Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Lästige Telefonanrufe von o4o 555517499 nach Vertragskündigung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Die Vorgehensweise ist bei Bundesnetzagentur bekannt, rechtlich gesehen befindet sie sich wohl in einer Grauzone. Die Bundesnetzagentur benötigt Aufzeichnungen mit Datum und Uhrzeit der Anrufe für einen Zeitraum von mindestens einer Woche, um danach tätig zu werden. Der Aufwand ist mir zu groß und der Erfolg zu unsicher.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nach meinem Beitrag in diesem Forum habe ich bis jetzt auch keinen Anruf der beschriebenen Art mehr erhalten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Wenn du die Einwilligung gegeben hast das die telefonisch dir Angebote unterbreiten dürfen kannste da eh nichts machen. Selbst die netzagentur Eig nichts..

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Eine Rufnummernsperre ist bei meinem Festnetzanschluss nicht möglich. (Hitron-Kabelmodem)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das ist richtig. Gemäß Bedienungsanleitung des Modems ist das nicht möglich.

Mehr anzeigen