Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Re: Kundenservice??????
reneromann
SuperUser

@steffi_d  schrieb:

Ich verstehe die von dir angebrachte Kausalkette und bitte um nicht mehr als zumindest meinen Wunsch eines validen schriftlichen Nachweises nachvollziehen zu können. Wenn dir keine Quelle bekannt ist, auch ok.


Schaue einfach in die Dokumente zu deinem Vertrag - dort sind alle offiziellen Kontaktwege benannt.

Da das Forum weder in den Rechnungen noch in den sonstigen Vertragsunterlagen als Kontaktweg genannt ist, ist es schlichtweg kein offizieller Kontaktkanal zur Klärung von Vertragsangelegenheiten, bei dem es einen Anspruch auf Bearbeitung gibt. Nur die in den Vertragsunterlagen genannten Kontaktwege "garantieren" dies.

Mehr anzeigen
steffi_d
Digitalisierer

Klingt zunächst schlüssig.

Aber du gewährst mir sicherlich den Einwand, dass selbst in den AGB keine "offiziellen" Kontaktkanäle genannt werden.

https://www.vodafone.de/infofaxe/203.pdf

Selbst bei dem sensiblen Thema Entstörung wird kein präferierter Kontaktkanal genannt, genauso wenig ausgeschlossen.

 

Aber du wirst schon recht haben, deshalb wurde ich auch vom Beschwerdemanagement hierher verwiesen Smiley (zwinkernd)

Ernsthaft, du hast schon in gewisser Form recht, alleine aufgrund der Darbietungsform (Kunden vs Kunden).
Du verzeihst mir hoffentlich meine dennoch verbliebene Skepsis, vor allem weil ich sonst nirgends gelesen habe, dass eine Beratung durch eine Mitarbeiter hier nicht gewährleistet wird und meine persönliche Erfahrung mit dem Kundenservice eben dagegen spricht.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

@reneromann Don't feed the troll Smiley (zwinkernd)

(1)
Mehr anzeigen
steffi_d
Digitalisierer

Danke für den Nachweis deiner außerordentlich kundenorientierten Handlungsweise.

Ich verstehe das mal so, dass von euch keine Gegenfragen erwünscht sind.

Bleibt den Kunden hier im Forum nur noch viel Glück zu wünschen.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

@steffi_d Ich bin auch nur ein Kunde wie du. Aber die Auswüchse in diesem Thread nehmen mir doch Überhand, daher bin ich hier raus.

Mehr anzeigen
Emma2021
Netzwerkforscher

@reneromannWenn du meinen ERSTEN Post nochmal lesen würdest, dann steht da, das ich meinen Horizon-, Kabel- und Allstarsvertrag bereits im September gekündigt habe und dies auch von VF schriftlich bestätigt wurde! So klug bin ich schon, das ich alles schriftlich mache und mir das auch bestätigen lasse.

Mittlerweile sind wir in der FÜNFTEN WOCHE, das nichts geht!

Es meldete sich niemand seitens VF, immer muss ich nachforschen.

Dieses Forum war sozusagen der Strohhalm an den ich mich klemme.

Aber was bisher kam war wenig hilfreich.

Ein Mod hat sich ja mittlerweile eingeschaltet und dem werde ich jetzt eine PN schreiben.

Die "Tipps", die sonst hier kommen sind grad für die Katz...

Ich dachte immer die Leute übertreiben, wenn sie schreiben das sie wochenlang ohne Internet, TV sind weil VF nicht in der Lage ist was zu unternehmen. Aber nun erlebe ich es selbst und finde es unverschämt seitens VF was hier abgeht!

Deine Ausführungen sind für mich irrelevant.

 

(1)
Mehr anzeigen
Emma2021
Netzwerkforscher

Hallo Ida, die PN ist raus.

Mehr anzeigen
Emma2021
Netzwerkforscher

Hat dich meine PN nicht erreicht???

Es tut sich nach wie vor überhaupt nichts seitens VF...

Ein Armutszeugnis und eine Frechheit zugleich, wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird.

(1)
Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Hier ist kein 27/7 Support.

Auch wenn du eine PN verschickst musst du wieder einige Tage auf eine Antwort auf diese warten.

Es gibt auch noch andere Kunden - in diesem Sinne wird auch weiter chronologisch gearbeitet.

Gleichbehandlung - welch Frechheit.

 

Mehr anzeigen
HausHelene
Host-Legende

@MasterScorp1982 

Das trifft aber nur bedingt zu.

Im Fall A wird innerhalb eines Tages alles abgewickelt.

Im Fall B passiert erst mal 2 Wochen nichts, bis überhaupt die Aufforderung zur PN kommt.

 

Mehr anzeigen