abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice Festnetz Internet Mobilfunk
Konstl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kundenbetreuung? Ich möchte alle Verträge in meinem Vodafone Portal ändern finde dazu keinen Ansprechpartner. 1212 zu wählen ging schief! sms kommt keine!
Wo kann ich drei Mobilfunk und einen Festnetzanschluss Vertrag ändern lassen ohne mich durch alle Angebote klicken zu müssen? Danke Gruß Konstl

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ohne zu Wissen was du ändern möchtest würd ich auf die entsprechenden Onlinefunktionen verweisen. 

Und was genau heist "ging schief" ? 

Ich war online. Mit der Option Onlineshop auch eine Telefonat geführt. Hier konnte die Sachbearbeiterin nur den Mobilfunkvertrag einsehen mit der Nummer von der ich angerufen habe.

Ich will aber Internet und Phone mit Gigakombi und zwei weitere Mobilfunkverträge verlängern. Alle kann ich im my-vodafone portal sehen. Drucke da ja auch alle Rechnungen von da aus. Warum kann Vodafone das nicht? Auch die Vertragsnummern können angeblich nicht weiterhelfen. Der Rat war 1212 anzurufen. Da passiert gar nix.