Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Smart-Analyzer

Kundenservice Festnetz Internet Mobilfunk

Kundenbetreuung? Ich möchte alle Verträge in meinem Vodafone Portal ändern finde dazu keinen Ansprechpartner. 1212 zu wählen ging schief! sms kommt keine!
Wo kann ich drei Mobilfunk und einen Festnetzanschluss Vertrag ändern lassen ohne mich durch alle Angebote klicken zu müssen? Danke Gruß Konstl

Betreff: Kundenservice Festnetz Internet Mobilfunk

Ohne zu Wissen was du ändern möchtest würd ich auf die entsprechenden Onlinefunktionen verweisen. 

Und was genau heist "ging schief" ? 

Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: Kundenservice Festnetz Internet Mobilfunk

Ich war online. Mit der Option Onlineshop auch eine Telefonat geführt. Hier konnte die Sachbearbeiterin nur den Mobilfunkvertrag einsehen mit der Nummer von der ich angerufen habe.

Ich will aber Internet und Phone mit Gigakombi und zwei weitere Mobilfunkverträge verlängern. Alle kann ich im my-vodafone portal sehen. Drucke da ja auch alle Rechnungen von da aus. Warum kann Vodafone das nicht? Auch die Vertragsnummern können angeblich nicht weiterhelfen. Der Rat war 1212 anzurufen. Da passiert gar nix.