abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kundenschreiben
Niemand47
Daten-Fan
Daten-Fan

Also ich würde gerne mal wissen was man machen muss um an sein kundenschreiben zu bekommen wo der jugendschutz pin drin sein soll und alle anderen daten.... vor 7 tagen per post angefodert, nichts kam. heute mit der kundenbetreung telefniert e-mail nochmals mitgeteilt, nichts kam an .... was muss man machen ? soll ich meine adresse noch mal tanzen ? 

2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Niemand47,

sonst warte hier auf einen Moderator, der kann Dir bei deinem Problem weiterhelfen, nur jetzt ist 

Wochenende und sie sind nicht rund um die Uhr da. Dann mußt Du halt bis Montag warten.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niemand47,

 

der Jugendschutz-PIN steht in Deiner Auftragsbestätigung. Diese hast Du zu Vertragsbeginn bekommen. Sie ist auch in Deinem Kundenportal hinterlegt.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!