Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Kundenschreiben

Highlighted
Daten-Fan

Also ich würde gerne mal wissen was man machen muss um an sein kundenschreiben zu bekommen wo der jugendschutz pin drin sein soll und alle anderen daten.... vor 7 tagen per post angefodert, nichts kam. heute mit der kundenbetreung telefniert e-mail nochmals mitgeteilt, nichts kam an .... was muss man machen ? soll ich meine adresse noch mal tanzen ? 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hallo Niemand47,

sonst warte hier auf einen Moderator, der kann Dir bei deinem Problem weiterhelfen, nur jetzt ist 

Wochenende und sie sind nicht rund um die Uhr da. Dann mußt Du halt bis Montag warten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Niemand47,

der Jugendschutz-PIN steht in Deiner Auftragsbestätigung. Diese hast Du zu Vertragsbeginn bekommen. Sie ist auch in Deinem Kundenportal hinterlegt.

Viele Grüße

Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen