Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Kundenrückgewinnung meldet nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo an alle, vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder ein Mod. Kann sich der Sache annehmen. Es geht um ein Kündigungsrückholangebot. Ich versuche seit Wochen immer wieder mal über das Servicetelelefon mit Weiterleitung zur KDR durch zu kommen. Immer wieder ist die Leitung der KRG überlastet und der Service sagt mir ich werde dann von der KRG zurück gerufen. Leider ist dies nie erfolgt. Mir würde vom Service bestätigt das dies auch vermerkt ist im PC. Gleichzeitig habe ich über Mail und Wahtsapp das gleiche versucht. Es gibt anscheinend keine Möglichkeit an die KRG ran zu kommen außer hat man Glück und die Durchstellung durch die Servicemotarbeitern klappt oder die KRG meldet sich bei einem selbst. Im Grunde genommen hängt man somit in der Luft. Ich würde gerne bei Vodafon bleiben wenn man sich einigen könnte bzw. Wenn man die Möglichkeit dazu hat. Ich mache das seit vielen Jahren so weil die KRG es mir genau so nahe gelegt hat zu verfahren. d.h. Kündigen und dann mit denen direkt verhandeln. Bisher hatte ich jedoch nie Kontakt Schwierigkeiten.
Entschuldigt den langen Text , ich bekam mein Problem nicht in Kurzform hin........
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo bernado1,

 

es geht schlichtweg darum, dass Du Dich über etwas beschwerst, was wir so nicht machen müssten. Es gibt nun mal nur die Kundenrückgewinnung per Telefon. Was anderes können wir Dir nicht anbieten.

 

Im übrigen ist nicht alles was hinkt ein Vergleich. Smiley (zwinkernd) Das mit dem Bäcker ist zwar nett geschrieben, hat aber rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun.

 

Natürlich greifst Du indirekt Mitarbeiter und das Unternehmen an. Da dürfen wir uns doch mal dazu äußern. Hier hat im übrigen keiner etwas gegen Kritik. Ganz im Gegenteil sie ist sogar gewünscht, wenn sie berechtigt und konstruktiv ist. Auch das ist hier nicht gegeben. Vielmehr wird geklagt, weil man nicht das bekommt was man will und dann auch noch die Antworten nicht die erhofften sind.

 

Richtig das ist ein Forum. Wir (Vodafone) bieten hier den Usern die Möglichkeit miteinander zu kommunizieren und greifen bei Bedarf ein und helfen direkt. Das dann immer im Rahmen der uns gegebenen Möglichkeiten.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Giga-Genie
Es kann sein das die sich garnicht melden. Warum auch? Das ist keine Garantie.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
#Vengaboy. Danke für die schnelle Antwort. Ja, klar ist es kein muss von der KRG sich zu melden oder mir ein Angebot zu machen. Dessen bin ich mir bewusst. Allerdings ist es merkwürdig das Vodafon und das Servicecenter mir mehrmals gesagt haben sie würden mich gerne als Kunden behalten und die KRG wird sich bei mir melden. Und um es von es gleich klar zustelken meine Wünsche sind nicht utopisch sondern gehen in die Richtung die ich seit Jahren von Vodafon bekomme und auch schon vielfach anderen Kunden unterbreitet würde. Neu hinzu kommen 2 Handy Karten was ja eher zum Vorteil ist als zum Nachteil.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
#Vanguardboy! Tschuldigung....
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo bernado1,

 

da bleibt tatsächlich nur weiterhin dran zu bleiben. Wir können hier keine Rückgewinnungsangebote unterbreiten.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Antwort. In meinem Anliegen ging es nur darum ein Kontakt zur KRG zu bekommen. Oder meinetwegen auch vom Service oder wem auch immer bei Vodafon. Leider ist es anscheinend auch auf diesem Wege nicht möglich. Ich finde es sehr Intressant wie das Unternehmen Vodafon seine Geschäfte abwickelt. Eigentlich bedeuten ja alle Antworten von eurem Unternehmen das gleiche. Ein Kunde mit dem ihr seid Jahren Geschäftspartner seid ! Muss dem Geschäftpartner hinterlassen um ein Vertrag abschließen zu können??? Eure Politik ist widersprüchlich. Wenn ihr die gleiche Energie für Bestandskunden aufbringen würdet wie für Neukunden dann sollte es dem Unternehmen und. Seinen Mitarbeitern bessern gehen. Aber jeder so wie will ist meine Devise. Also macht was ihr für richtig hält und eure Kunden werden es genauso halten. Ich finde es nur ärgerlich das eure Verfahrensweise mir nicht gleich mitgeteilt wurde. Wir alle hätten uns Zeit und Mühe sparen können.......
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo bernado1,

 

irgendwie verstehe ich Dich nicht. Wenn Du ein Angebot haben möchtest gibt es dafür eine gesonderte Abteilung. Die Kollegen sind nur telefonisch erreichbar und daher bleibt Dir nur dort anzurufen. Warum da jetzt direkt so ein Fass aufgemacht werden muss, kann ich nicht nachvollziehen. Es zwingt Dich ja schließlich niemand zu kündigen und dann auf ein Angebot zu hoffen.

 

Lass mich wissen, wenn der Beitrag geschlossen werden kann.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Thomas, irgendwie verstehe ich dich auch nicht. Ich bekomme seit Wochen diesen Telefonischen Kontakt nicht hergestellt und von den Abteilungen mit denen ich Kontakt bekomme höre ich immer nur das gleiche, einschließlich von dir. Was gibt es da nicht zu verstehen bzw. Welches Fass mache ich hier auf? Was leitet dich dazu solche Aussagen zu machen? Ich meine weder Dir noch einer anderen Person im Forum nahe getreten zu sein. Sondern wenn überhaupt dann dem Unternehmen Vodafon. Und deren Firmenpolitik. Ist dies hier etwa nicht ein Forum?
Wie würdest Du denn reagieren wenn du zum Beispiel jeden Tag zu deinem Bäcker gehen würdes um ein Brot zu bekommen was du seit Jahren dort Kaufst und man dir auf einmal nix mehr Verkäufe und alle dir sagen muss du mit dem Reden der nie zu erreichen ist? Also lass mal bitte Du die Kirche im Dorf!!! Das alles bei Euch nicht Rund läuft habe ich nach ne halben Stunde hier im Forum rausbekommen. Genauso wie jedesmal hier reagiert wird bei berechtigter Kritik an Vodafon.Dieses Forum ist merkwürdig , ich kenne viele andere , aber sowas habe ich noch nicht erlebtDieser Beitrag kann gerne geschlossen werden.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo bernado1,

 

es geht schlichtweg darum, dass Du Dich über etwas beschwerst, was wir so nicht machen müssten. Es gibt nun mal nur die Kundenrückgewinnung per Telefon. Was anderes können wir Dir nicht anbieten.

 

Im übrigen ist nicht alles was hinkt ein Vergleich. Smiley (zwinkernd) Das mit dem Bäcker ist zwar nett geschrieben, hat aber rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun.

 

Natürlich greifst Du indirekt Mitarbeiter und das Unternehmen an. Da dürfen wir uns doch mal dazu äußern. Hier hat im übrigen keiner etwas gegen Kritik. Ganz im Gegenteil sie ist sogar gewünscht, wenn sie berechtigt und konstruktiv ist. Auch das ist hier nicht gegeben. Vielmehr wird geklagt, weil man nicht das bekommt was man will und dann auch noch die Antworten nicht die erhofften sind.

 

Richtig das ist ein Forum. Wir (Vodafone) bieten hier den Usern die Möglichkeit miteinander zu kommunizieren und greifen bei Bedarf ein und helfen direkt. Das dann immer im Rahmen der uns gegebenen Möglichkeiten.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Liebes Forum,
schade das ihr euch nicht an der Diskussion beteiligen wollt und ich im Grunde genommen nur mit einem Vodafon-Moderator kommuniziere.
Wenn man sich diese Diskussion objektiv durchliest erkennt vermutlich jeder das Problem. Ich hätte wirklich nicht gedacht wie schnell es geht so eine Kommunikation " Schwarz auf Weiß " zu bekommen. Macht Euch eure eigenen Gedanken zu dem Ganzen.
Ein großes Telekommunikation Anbieter Betrieb vor etlichen Jahre die gleiche Politik. Dies hat das Unternehmen später bitter bereut und musste viele Jahre daran arbeiten den Schaden zu reparieren. Aber, es geht auch anders. Ein bekannter PayTV Anbieter hat bis vor kurzem den gleicher Schwachsinn betrieben wie Vodafon. Jedoch haben sie jetzt erkannt das dieses ganze Verhandeln, Kündigen und Verlängerung nix bringt außer Frust und enttäuschte Kunden und genervte Mitarbeiter die Versuchen mit allen Mitteln die Fahne hoch zuhalten . Mir würde von dem Pay TV Anbieter ein Vertrag angeboten zu einem fairen Preis für beide Seite der dauerhaft gilt mit monatlicher Kündigungs Möglichkeit. Ich war so überrascht und erfreut das ich meine Kündigung dort sofort zurück nahm. Die haben etwas erkannt und sich die berechtigte Kritik ihrer Kunden zu Herzen genommen. BRAVO !
Ich wünsche allen im Forum einen schönen Tag und nur das beste für die Zukunft.
Viele Grüße
Bernado1
Mehr anzeigen