abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kundenrückgewinnung - kein passendes Angebot
Jochen1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Forum, 

ich hoffe auf diesem Wege einen kompetenten Vodafone Kabel Ansprechpartner zu finden, der wirklich Interesse hat, meinen Vertrag zu verlängern.

Vorab zur Info: Ich habe meinen Kabel Internet Vertrag gekündigt. Warum? Zu Beginn gab es erhebliche Probleme mit der Bandbreite, das ging schon beinahe bis zur Vertragsauflösung. Dann wurde irgendwann doch das Problem im Verteilerkasten gefunden. Seitdem geht es zumeist mit guter Geschwindigkeit, auch wenn es hier und da doch wieder zu Einschränkungen kommt. Zu den aktuellen Konditionen kann ich mit dem Problem leben, nicht jedoch wenn ich mehr bezahlen soll.

Seit Monaten bekomme ich immer wieder eine Email mit der Bitte, mich telefonisch bei VF zu melden. Es ginge um die Kündigung, VF wäre so traurig mich als Kunden zu verlieren usw...

Ich rufe da auch immer schön an, höre mir das immer gleiche und gleich schlechte "Angebot" an, erzähle dann, dass ich die gleichen Konditionen wie bislang haben möchte usw. Und jedes mal entgegnet mir der Mitarbeiter erneut das exakt gleiche Angebot wie bereits einleitend! Heute fragte er mich sogar, ob ich die Konditionen von VF kennen würde, als wöllte er mit mir einen Vokabeltest machen. Ich verstehe die Welt und den ganzen Aufwand hinter diesem Vorgehen nicht?! Warum verlängert ihr nicht einfach zu gleichen Konditionen anstelle mich ganz zu verlieren und leiber einen neuen Kunden für viel Geld zu aquirieren, dessen Zahlungsmoral ihr noch gar nicht kennt.

Daher meine Frage: Wer hat ähnliche Probleme mit VF bzw. kennt einen  Lösungsweg?

 

Gruß, Jochen

14 Antworten 14

@DreiViertelFlo  schrieb:

Der 50er Tarif kostet nicht 19.90 für 2 Jahre. Sondern wenn für Neukunden 12monate 19euro und dann 29euro..

 

Du hast doch ein Angebot von der kundenruckgewinnnung bekommen, hier wirst du kein besseres bekommen. Wenn es nichts für dich ist musst du halt wechseln 


Das wird ja immer besser. Auf der VF Homepage steht: 50er in den ersten 24 Monaten je Monat 19,99€ danach 29,99€. Vanguardboy ist laut Boardsoftware Giga-Genie? Ich verstehe die Welt nicht mehr. 

Abgesehen davon: ich habe gekündigt-ja. Ich werde von VF im Rücknahme gebeten-ja. Ich lehne zu dem angebotenen Konditionen ab. Dach werde ich erneut angeschrieben und es wird wieder gebettelt das ich da bleibe. Ich bin ja bereit darüber zu reden aber doch nicht zum gleichen Angebot wie zuvor bzw einem schlechteren. Das sollte doch jeden klar sein - wenn nicht dann kann ich euch nicht verstehen. Macht wenig Sinn hier weiter zu diskutieren wenn die Kommunikationspartner weder Preise noch Tarife richtig kennen. 

Hier findest du Infos zu den Rängen und Karriereleiter.

Foto im Anhang.

 

 

50er Tarif für 24monate für 19.90 ist neu. Sorry 🙂

 

Wie gesagt wenn du mit den Angebot nicht zufrieden bist müsste wechseln, oder rufst später nochmal dort an, die Preise variieren täglich 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jochen1980,

 

so leid es mir tut, doch außergewöhnliche Konditionen stehen uns nicht zur Verfügung. Wir können Dir hier auch nur das anbieten, auf was Du auch in Deinem Kundenportal wechseln kannst. Bessere Angebote als die Kundenrückgewinnung haben wir schon gar nicht. Sorry, aber das was die Kollegen anbieten, sind schon die besten Konditionen, die möglich sind.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Tja, Kabel musste verfügbar haben (und hoffentlich kein überbuchtes Segment ). Red 50 für 19,99€ mtl. volle 24 Monate ist ein Knaller @Grit . Auch dann noch, sollte man für die HomeBox paar Eurochen oben drauf legen müssen. Aber kann ja jeder sehen, wie will, ich finde das Angebot supi.