TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2019 14:03
Moin!
Ich habe vor einigen Wochen meinen Kabel Internet 200 Business Vertrag gekündigt. Nach einer Mail von Vodafone und einigen Telefonaten mit der Hotline hat mich dann ein sehr freundlicher Mitarbeiter aus der Abteilung Kundenrückgewinnung davon überzeugt, doch bei Vodafone zu bleiben.
Ich hab bei ihm dann eine Vertragsumstellung auf Kabel Internet 1000 abgeschlossen - mit Bandaufzeichnung und allem was dazu gehört. Die neue Fritzbox sollte ca. eine Woche später bei mir sein.
Das alles ist jetzt ca. 4 Wochen her - seit dem ist nichts passiert! Ich habe weder per Mail noch schriftlich eine Bestätigung erhalten - auch wurde mir bislang kein Gerät geliefert. Die Hotline bekomme ich momentan auch nicht ans Telefon und der Mitarbeiter im Vodafone-Shop konnte nur meine Kündigung einsehen - nicht von einem neuen Vertrag.
Ist hier jemand, der mir helfen kann?????
LG Stefan
am 07.12.2019 09:06
Ruf doch nochmal bei der kundenruckgewinnnung an
am 09.12.2019 11:23