abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung / Nichts passiert / Vertrag wird nicht geschaltet / Lügen / Beleidigung ?
benny890
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin

Ich muss mich hier mal aus*piep*en und eine Beschwerde über VodafoneKabel los werden!

24.8.18: Habe ich bei der Hotline angerufen, die für die Rückgewinnung zuständig ist.
Dort habe ich ein (für mich) gutes Angebot abgeschlossen.
Die Dame am Telefon sagte: in den nächsten 24Stunden sollte alles geschaltet sein.
(so kenne ich das eigentlich auch nur)

25/26.8.18: Nichts passiert (naja gut Wochenende)

27.8.18: Ich rufe bei Vodafone an... Von einer Dame ab zu nächsten, von dieser Dame wieder zu einer anderen. Diese war dann so nett, und meinte Sie fragt mal nach. Nach ca. 10min war die Dame zurück in der Leitung, und meinte „ja ich sehe da wurde was eingetragen, aber das wurde nicht abgegeben“ ich werde das veranlassen.

28.8.18: Nichts passiert.

29.8.18: Wieder ein Anruf bei Vodafone. Dieses mal wieder 3 Leute in der Leitung, bis ich zu einer Dame kam, die mir auch wieder sagte, ja ich sehe dass aber es ist nichts passiert. Die Dame hat an die Abteilung (für die Kundenrückgewinnung) eine Mail geschrieben mit der bitte des dringenden Rückrufes beim Kunden (also bei mir)

30.08.18: Wieder nichts. Ich rufe noch mal an. Dieses mal ging es schneller, beim 2 „Mann/Frau“ in der Leitung war ich anscheint richtig. Ja ich hake da mal nach, bleiben Sie bitte in der Leitung. Natürlich warte ich wieder zich Minuten. Dann kam die Rückmeldung. Ist wohl in Arbeit, bitte noch etwas Geduld, sollte jetzt geschaltet werden.

 

31.8.18: Es reicht mir jetzt. Ich Rufe direkt bei der Nummer an, die mir von der (Kundenrückgewinnung) am 24.08.18 gegeben wurde. Da kam ein junger Mann mit mehr als gebrochenen Deutsch in die Leitung. Seine erste Frage: was willst du? „ich denke mir okay, Erziehung hattest du keine“ Naja ich ihn den Fall geschildert, er guckt in den Pc und sagt „ na das liegt an der DSVGO“ die Rechtsabteilung bei Vodafone hätte dass verpennt und deswegen würden alle Kundenaufträge jetzt langsame abgearbeitet, ich sollte doch noch min. 3 Wochen warten.

 

Auf meine Aussage dass ich dann überlege zur Telekom zu gehen, weil ich dann in 3 Tagen meine Leitung habe. Meinte der Herr „gehe doch zur Polizei dich aus heulen und dann zur Telekom“. Danach war die Leitung tot.

 

Ich Rufe direkt wieder beim Vodafone Kundeservice an. Dieses mal gleich eine nette Dame am Telefon. Ich habe auch ihr dass alles geschildert, die Dame hat sich hundert mal für die Fehler anderer entschuldigt. Aber auch Sie hat noch mal per Dringlichkeit, einen Rückruf am gleichen Tag abgeschickt. Und was ist passiert ? Na ? Natürlich rein gar nichts! Kein Rückruf, keine Email, kein nichts!
….......................................................
Ich musste mich hier mal aus*piep*en und in diesem Zug will ich mich gleich bei Vodafone beschweren. So was kann und darf heute nicht mehr passieren! Professionell sieht anders aus! Und so mit einen langjährigen Kunden um zu gehen, ist echt unter allester ***! Klar ich bin nur ein kleiner Kunde. Aber wenn dass mit allen Kunden gemacht wird, kann man eine Firma auch schnell vor die Wand fahren!


Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

Lg

10 Antworten 10
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo benny890,

 

es ist letztendlich Deine Entscheidung, wie Du weiter verfährst. Die Telefonate kann ich nicht nachvollziehen. Jedoch ist in Deinen Kundendaten alles so umgestellt worden, wie Du es mir geschrieben bzw. vereinbart hast. Eine schriftliche Bestätigung über die Änderung Deines Tarifes gibt es dazu ebenfalls vom 03.09.2018. Das Einzige, was dort nicht aufgeführt ist, ist die Gutschrift. Diese wurde jedoch gebucht. Die Bestätigung über die Tarifänderung kannst Du in Deinem Kundenportal unter Meine Dokumente einsehen.

 

Da ich an der Stelle nichts mehr tun kann, weil Du das Ganze so nicht mehr möchtest, schließe ich Deinen Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!