abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenportal Passwort vergessen
ChristianTi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi!

Leider habe ich das Passwort für das Kundenportal vergessen. Ich kann es leider auch nicht zurücksetzen weil sich die hinterlegte Email Adresse und auch die Mobilfunknummer zwischenzeitlich geändert haben.

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Ich habe bereits versucht telefonisch die Hotline zu erreichen aber da warte ich ewig und bekomme keinen Kundenberater ans Telefon. 

 

Gruß,

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristianTi,

 

danke fürs Bescheid geben. Ich habe Dir nun den Aktivierungscode zugeschickt. Behalt einfach in den nächsten 30 Minuten Dein Postfach im Auge (ggf. auch den SPAM-Ordner)

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristianTi,

 

gerne bin ich Dir behilflich. Schick mir einfach mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Deine neue E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi!

 

Danke für deine Antwort! Hast eine PN!

 

Gruß,

Christian

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristianTi,

 

ich habe Deine E-Mail-Adresse hinterlegt. Diese musst Du jetzt verifizieren.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank!

Gruß,

Christian

Okay. Email Adresse ist bestätigt jetzt. Und wie gehts jetzt weiter? Wahrscheinlich stellen wir uns hier gerade blöd an 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristianTi,

 

danke fürs Bescheid geben. Ich habe Dir nun den Aktivierungscode zugeschickt. Behalt einfach in den nächsten 30 Minuten Dein Postfach im Auge (ggf. auch den SPAM-Ordner)

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi!

 

Danke dir. Das heißt ich muss mich neu registrieren, oder?

 

Gruß,

Christian

Okay, hat funktioniert! Alles gut! Vielen Dank für eure Hilfe!