TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2021 18:23
Hi!
Leider habe ich das Passwort für das Kundenportal vergessen. Ich kann es leider auch nicht zurücksetzen weil sich die hinterlegte Email Adresse und auch die Mobilfunknummer zwischenzeitlich geändert haben.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Ich habe bereits versucht telefonisch die Hotline zu erreichen aber da warte ich ewig und bekomme keinen Kundenberater ans Telefon.
Gruß,
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2021 08:52
Hallo ChristianTi,
danke fürs Bescheid geben. Ich habe Dir nun den Aktivierungscode zugeschickt. Behalt einfach in den nächsten 30 Minuten Dein Postfach im Auge (ggf. auch den SPAM-Ordner)
Beste Grüße
Tina
am 15.04.2021 09:38
Hallo ChristianTi,
gerne bin ich Dir behilflich. Schick mir einfach mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Deine neue E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 15.04.2021 15:00
Hi!
Danke für deine Antwort! Hast eine PN!
Gruß,
Christian
am 17.04.2021 08:17
Hallo ChristianTi,
ich habe Deine E-Mail-Adresse hinterlegt. Diese musst Du jetzt verifizieren.
Viele Grüße
Nancy
am 17.04.2021 08:40
Vielen Dank!
Gruß,
Christian
am 17.04.2021 11:39
Okay. Email Adresse ist bestätigt jetzt. Und wie gehts jetzt weiter? Wahrscheinlich stellen wir uns hier gerade blöd an
am 19.04.2021 08:52
Hallo ChristianTi,
danke fürs Bescheid geben. Ich habe Dir nun den Aktivierungscode zugeschickt. Behalt einfach in den nächsten 30 Minuten Dein Postfach im Auge (ggf. auch den SPAM-Ordner)
Beste Grüße
Tina
am 19.04.2021 09:11
Hi!
Danke dir. Das heißt ich muss mich neu registrieren, oder?
Gruß,
Christian
am 19.04.2021 09:49
Okay, hat funktioniert! Alles gut! Vielen Dank für eure Hilfe!