Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Kundenportal Passwort vergessen

GELÖST
Gehe zu Lösung
ChristianTi
Smart-Analyzer

Hi!

Leider habe ich das Passwort für das Kundenportal vergessen. Ich kann es leider auch nicht zurücksetzen weil sich die hinterlegte Email Adresse und auch die Mobilfunknummer zwischenzeitlich geändert haben.

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Ich habe bereits versucht telefonisch die Hotline zu erreichen aber da warte ich ewig und bekomme keinen Kundenberater ans Telefon. 

 

Gruß,

Christian

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderatorin

Hallo ChristianTi,

 

danke fürs Bescheid geben. Ich habe Dir nun den Aktivierungscode zugeschickt. Behalt einfach in den nächsten 30 Minuten Dein Postfach im Auge (ggf. auch den SPAM-Ordner)

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Nancy
Moderatorin

Hallo ChristianTi,

 

gerne bin ich Dir behilflich. Schick mir einfach mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Deine neue E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
ChristianTi
Smart-Analyzer

Hi!

 

Danke für deine Antwort! Hast eine PN!

 

Gruß,

Christian

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo ChristianTi,

 

ich habe Deine E-Mail-Adresse hinterlegt. Diese musst Du jetzt verifizieren.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
ChristianTi
Smart-Analyzer

Vielen Dank!

Gruß,

Christian

Mehr anzeigen
ChristianTi
Smart-Analyzer

Okay. Email Adresse ist bestätigt jetzt. Und wie gehts jetzt weiter? Wahrscheinlich stellen wir uns hier gerade blöd an 

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo ChristianTi,

 

danke fürs Bescheid geben. Ich habe Dir nun den Aktivierungscode zugeschickt. Behalt einfach in den nächsten 30 Minuten Dein Postfach im Auge (ggf. auch den SPAM-Ordner)

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
ChristianTi
Smart-Analyzer

Hi!

 

Danke dir. Das heißt ich muss mich neu registrieren, oder?

 

Gruß,

Christian

Mehr anzeigen
ChristianTi
Smart-Analyzer

Okay, hat funktioniert! Alles gut! Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr anzeigen