abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenportal Kabel Deutschland
Daywalker89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Nutze seit 7 Jahren Kabel Internet (KD) ich konnte über das VF Kundenportal keinen Tarif wechseln, weil es für meinen Anschluss angeblich keine verfügbaren Tarife gibt. Nach dem Telefonat mit der Hotline (Aussage: Bei Ihnen gibts kein Kabel) wurde mir dann nach dem verweisen auf eine andere Hotline-Nummer ein anderer Tarif angeboten. 

Ich habe dann vor 2 Tagen von (KD) 32 auf 200 gewechselt. Im Kundenportal unter "Mein Kabel" wird jedoch noch mein alter Vertrag angezeigt. Umgestellt ist aber schon alles.

Wäre ganz gut wenn das im Kundenportal angepasst wird.

 

Des weiteren habe ich nach der Tarifänerung keine öffentliche ip4 Adresse mehr. Dieses sollte nach dem letzten telefonat mit der Hotline gestern Nachmittag geändert werden (Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack). Ist aber nicht passiert. Vermute das hat alles was mit den nicht passenden Kundenportaldaten zu tun?

16 Antworten 16
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daywalker89,

 

danke für die Rückinfo,

 

dann sollte ja alles passen. Hast Du sonst noch Fragen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

was will man noch mit 1000 mbits down in deutschland als privatuser  wird allkes verboten

Hallo @Daywalker89 

 

Melde dich bitte am Montag nochmal kurz ob die Umstellung auf IPv4 wirklich durchgeführt wurde.

Ich bin da noch etwas skeptisch, aber ich lasse mich gerne überraschen ... 🙂

 

Gruß

Dieter

 

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Wurde am We noch umgestellt. Hatte vor dem Tarifwechsel ja auch eine.

Sonst ist alles gut Smiley (fröhlich)

Das finde ich gut ... 

Normalerweise kann es passieren das durch die Tarifänderung auch gleichzeitig die Umstellung auf DS-Lite erfolgt. Dann gehörst du noch zu den Glücklichen die den richtigen Mitarbeiter an der Hotline erwischt haben ... 😉

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Prima, dann kommt hier nun ein Schloss dran.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!