abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer
GJ1949
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe zwei Kundennummern, Kann aber nur für eine meine  Rechnungen einsehen. Die erste Nummer ist 9 stellig und die zweite 9 stellig -1 V . Wer kann mir helfen?

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi GJ1949,

 

willkommen hier in der Community.

 

Wenn du zwei Kundennummern hast, z.B eine fürs TV und eine fürs Internet, kannst du beide zu Mein Vodafone hinzufügen, um deine Rechnungen einzusehen.

 

Du brauchst dazu den Aktivierungscode aus deiner Auftragsbestätigung. Hast du die für die zweite Kundennummer noch?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!