abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kundennummer xxxxxxxxxxx, Rechnungsnummer xxxxxxxxxxxxxxxxx
Schorsch3
Youngster
Youngster

Kabel-TV

 

Hallo bei Vodafone,

am 7.9.2019 kontaktierte ich Ihren Störungsservice telefonsich, da seit drei Tagen mein Kabel-TV  weder Bild noch Ton von sich gab. Da das Problem telefonisch nicht gelöst werden konnte, wurde mir zugesagt, dass am nächstgen Tag ein Servicetechniker vorbei kommen sollte. Ganz klar wurde mir erläutert, dass die Kosten nur zu meinem Lasten gehen würden, wenn der Schaden hinter dem Übergabepunkt in meinem Haus liegen würde.

Der Techniker kam wie vereinbart und stellte fest, dass der Anschluss im Haus tot war und begab sich dann draußen an den Übergebepunkt. Hier  stellte er schnell fest, dass das Anschlusskabel herausgerutscht war. Nach der erneuten Befestigung war das Signal wieder da. Die Reparatur fand also einwandfrei im Bereich des Zuständigkeitsbereichs von Vodafone statt. Deshalb war ich heute sehr erstaunt, eine Servicepauschale in Höhe von 99,50 Eur in Rechnung gestellt zu bekommen. Das kann so nicht sein. Vertraglich sind Sie verpflichtet, für meinen monatliche Gebühr ein funktionierendes Signal zur Verfügung zu stellen. Ich bin nicht bereit, die Servicepauschale zu bezahlen, da der Schaden einwandfrei außerhalb meines Hauses lag. Über eine Prüfung des Vorgangs würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Schorsch3

 

 

Edit: @Schorsch3   bitte keine Kd.Nr. usw. öffentlich ins Forum stellen

 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

 



Hallo Schorsch3,

 

gerne prüfe ich die Servicepauschale für Dich.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!