abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer wird nicht erkannt
pggy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe den Vetrag übernommen und auch eine Bestätigung per Post bekommen. Neue E-Mail Adresse ist registriert und bestätigt. Bei der Anforderung des Aktivierungscodes für die Nutzung des MeinKabel Kundenportals kommt die Meldung "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte deine Eingabe". Hundertmal geprüft. Kundennummer stimmt. Komme so nicht weiter.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pggy,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe den Aktivierungscode los geschickt. Schau dann einfach immer mal in Deine Mails und behalte auch den Spam-Ordner im Auge.

 

Sag mir noch Bescheid, nachdem Du ihn ausprobiert hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pggy,

 

gerne helfe ich Dir und schicke Dir einen Aktivierungscode zu. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pggy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

PN ist raus.

Vielen Dank.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pggy,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe den Aktivierungscode los geschickt. Schau dann einfach immer mal in Deine Mails und behalte auch den Spam-Ordner im Auge.

 

Sag mir noch Bescheid, nachdem Du ihn ausprobiert hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pggy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

Danke für deine schnelle Hilfe. Hat alles perfekt geklappt 🙂

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi pggy,

 

ich richte Nancy Deinen Dank aus Smiley (zwinkernd)

 

Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten noch Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!