TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2020 19:05
Hallo, ich habe den Vetrag übernommen und auch eine Bestätigung per Post bekommen. Neue E-Mail Adresse ist registriert und bestätigt. Bei der Anforderung des Aktivierungscodes für die Nutzung des MeinKabel Kundenportals kommt die Meldung "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte deine Eingabe". Hundertmal geprüft. Kundennummer stimmt. Komme so nicht weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2020 11:25
Hallo pggy,
danke für Deine PN.
Ich habe den Aktivierungscode los geschickt. Schau dann einfach immer mal in Deine Mails und behalte auch den Spam-Ordner im Auge.
Sag mir noch Bescheid, nachdem Du ihn ausprobiert hast.
Viele Grüße
Nancy
am 29.05.2020 10:08
Hallo pggy,
gerne helfe ich Dir und schicke Dir einen Aktivierungscode zu. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
nancy
am 29.05.2020 10:17
Hallo Nancy,
PN ist raus.
Vielen Dank.
am 29.05.2020 11:25
Hallo pggy,
danke für Deine PN.
Ich habe den Aktivierungscode los geschickt. Schau dann einfach immer mal in Deine Mails und behalte auch den Spam-Ordner im Auge.
Sag mir noch Bescheid, nachdem Du ihn ausprobiert hast.
Viele Grüße
Nancy
am 29.05.2020 15:00
Hallo Nancy,
Danke für deine schnelle Hilfe. Hat alles perfekt geklappt 🙂
am 30.05.2020 19:56
Hi pggy,
ich richte Nancy Deinen Dank aus
Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten noch Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars