abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer ungültig
Löffel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo meine Kundennummer ist angeblich ungültig 

 

Gebe ich meine Kundennummer beim versuch mich einzuloggen ein, so wird angezeigt das diese ungültig sei

 

die Kundennummer ist von meiner letzten Rechnung

 

kann mir jemand weiter helfen ?

 

 

14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wo genau versuchst du den Login mit der Kundennummer?

Bei Vertrag hinzufügen 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Neben der Eingabe der Kundennummer steht dort als Info das Folgende.

 

"Ihre Kundennummer besteht aus 9 Ziffern - keine Buchstaben, Leerzeichen oder Sonderzeichen. Sie finden sie auf Ihrem Vodafone Kabel Deutschland-Vertrag und auf Ihrer Rechnung."

 

Prüfe deine Eingabe also nochmal dahingehend.

habe die 9 stellige Kundennummer schon ein paarmal versucht 

 

es kommt immer die Meldung Kundennummer nicht gültig 

 

der Vertrag besteht schon sehr lange und ist damals nur fürs Kabelfernsehen abgeschlossen worden 

 

vielleicht brauche ich da eine andere Kundennummer ?  falls ja wo bekomme ich diese her ?

 

Gruß Löffel 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kundennummer hat man nur eine. Und diese steht auf den Vertragsunterlagen und jeder Rechnung. Hast du diese Dokumente denn mal verglichen?

Vertragsunterlagen sind nicht mehr auffindbar

 

habe die Kundennummer von meinem Kontoauszug 

 

MfG 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Löffel@  schrieb:

Vertragsunterlagen sind nicht mehr auffindbar

 

habe die Kundennummer von meinem Kontoauszug 

 

MfG 


Und wenn du mal auf der Rechnung nachschaust? Die solltest du zumindest haben.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Löffel,

 

leider gibt es gerade bei älteren Verträgen immer mal die Probleme bei der Registrierung. Das bekommen wir aber gelöst, ich schick Dir dann den Aktivierungscode für das Kundenportal zu.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Löffel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist geschickt !