abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer ungültig
casimiro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

 

ich möchte für meinen bestehenden MeinKabel-Vertrag einen neuen Aktivierungscode anfordern, meine Kundennummmer wird allerdings als ungültig angezeigt. Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi casimiro,

 

willkommen hier in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Das bekommen wir sicherlich hin. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi casimiro,

 

willkommen hier in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Das bekommen wir sicherlich hin. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, @Stephan. Die Nachricht an dich ist raus.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi casimiro,

 

danke für deine PN. Smiley (fröhlich)

 

Ich schicke dir den Code an die Mailadresse raus. Schaue dazu im Laufe des Tages in dein Postfach.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, vielen Dank! Der Code ist angekommen, und ich konnte den Vertrag erfolgreich zu MeinVodafone hinzufügen. Ich kann allerdings noch auf keine Daten zugreifen (weder Rechnungen noch Kundendaten - ich lande immer auf der leeren MeinKabel Startseite) - dauert das meist ein bisschen, bis das möglich ist?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi casimiro,

 

freut mich, dass ich helfen konnte und die Anmeldung mit dem neuen Code so reibungslos geklappt hat.

 

Was die Anzeige der Daten angeht, dauert es u.U. ein bisschen, bis alle Daten in Mein Vodafone hinterlegt sind. Spätestens morgen solltest du aber alle Daten sehen können.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!