abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer ungültig
M_Stefan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

mir wurde nach dem Umzug eine neue Kundennummer zugewiesen, mit der Aufforderung sich neu zu registrieren. Leider war mir dies nicht möglich, da die Kundennummer als ungültig abgelehnt wurde, Könnte mir bitte einer der Moderatoren den Aktivierungscode via PN zukommen lassen bzw. das Problem beheben?


Viele Grüße
Stefan

 

Edit: @M_Stefan Von Kabel Störung zu Vertrag Kabel verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stefan,

 

Daten haben wir ja schon da, daher konnte ich gleich loslegen.

 

Ich habe den Versand des Aktivierungscodes an Deine E-Mailadresse veranlasst. Die Mail kommt innerhalb der nächsten 24 Stunden zu Dir. Gib mir bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stefan,

 

Daten haben wir ja schon da, daher konnte ich gleich loslegen.

 

Ich habe den Versand des Aktivierungscodes an Deine E-Mailadresse veranlasst. Die Mail kommt innerhalb der nächsten 24 Stunden zu Dir. Gib mir bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
M_Stefan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,
vielen Dank für die Info. Ich konnte meine Kundennummer jetzt erfolgreich aktivieren und kann hoffentlich endlich wieder meine eigene Fritzbox nutzen.

Hierzu zwei kurze Fragen:
1. Die SIP Daten erscheinen in den Einstellungen wahrscheinlich erst nach Aktivierung der Fritzbox?
2. Der Techniker von Cableway meinte bei der Einrichtung des Anschlusses, dass ich den Vodafone KD Router zurückschicken müsse, wenn ich mein eigenes Gerät aktiviere?!? Dies ist mir tatsächlich neu und ich habe doch vertraglich Anspruch auf den Standard Router?
Viele Grüße
Stefan

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stefan,

 

genau, die SIP-Daten bekommst Du im Aktivierungsprozess deines eigenen Endgerätes dann angezeigt. Schau auch gern mal im Beitrag zur Aktivierung eigener Endgeräte vorbei. Dort wird alles beschrieben.

 

Die Aussage vom Techniker ist nicht korrekt. Gut, dass Du da noch mal nachfragst. Du musst dieses Gerät sogar bereit halten, wenn mal Einschränkungen am Anschluss auftreten. Wir können eine Prüfung des Anschlusses nur durchführen, wenn das Leihgerät angeschlossen ist.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
M_Stefan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

ich habe meine Fritzbox nun erfolgreich aktiviert. Soweit sind alle Fragen beantwortet.

Ohne euch Moderatoren und der Community wäre ich wohl kein Vodafone Kunde mehr!

Vielen lieben Dank für die Unterstützung!

 

Viele Grüße

Stefan

P.S, Der Beitrag kann geschlossen werden.

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan,

 

super, dass es geklappt hat. Danke auch für die netten Worte. Wir geben gerne unser Bestes für Euch

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!