Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Kundennummer ungültig
Highlighted
cvb Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich versuche gerade meinen Kabel Deutschland-Vertrag unter "mein Kabel" zu registrieren. Dort bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe". Dadurch kann ich mir den Aktivierungscode nicht zusenden lassen. Kann mir mit diesem Problem bitte jemand helfen?

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hey @cbv,

 

blöd gefragt:

 

Der Kabel Anschluss ist schon aktiv?

Schick mir gern eine private Nachricht mit folgenden Daten:

 

->Kundennummer

-> vollständiger Name & Anschrift der/des Vertragspartnerin/Vertragspartners

-> Geburtsdatum

 

Ich schau mir das an, schick Dir den Aktivierungscode und melde mich dann bei Dir.

 

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
cvb Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank. Es hat alles geklappt! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen