abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer ungültig
Michael977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr den Kabelvertrag einer Freundin übernommen, dies wurde auch von Vodafone so bestätigt.

Ich war auch schon auf MeinKabel registriert, jetzt wollte ich das auch mit MeinVodafone machen, leider wird mir immer angezeigt, das meine Kundennummer ungültig ist. Ebenso das der Aktivierungscode falsch sein, wahrscheinlich ist dieser einfach schon zu alt.

Ich habe im Forum gelesen, dass das auch von hier aus behoben werden kann, deshalb bitte ich euch um eure Hilfe und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe Dir einen Aktivierungscode an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael977,

 

ich kann Dir einen Aktivierungscode zuschicken. Dafür brauche ich nur Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe Dir einen Aktivierungscode an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dankeschön...

Ich konnte mich mit dem Aktivierungscode jetzt Anmelden.

 

Vielen Dank

 

MfG Michael

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

super. Freut mich, dass es geklappt hat.

 

Deinen Beitrag mache ich an der Stelle dann zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!