abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer ungültig
Franzi9
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo. Ich bin seit 2013 Kunde bei Kabel Deutschland.Ich kann mich leider nicht registrieren,da meine Kundennummer als ungültig angezeigt wird,obwohl es die gültige Kundennummer ist. wäre für Hilfe sehr dankbar
2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo schwassa,

 

dass kriegen wir geregelt. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich im Anschluss wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Franzi9,

 

ein neuer Aktivierungscode ist mit der Post auf dem Weg zu Dir. Führe die Registrierung bitte erneut aus nachdem Du diesen erhalten hast.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!