abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer fehlerhaft
Charly1953
Daten-Fan
Daten-Fan

Um meinen Kabel-Vertrag online verwalten zu können, und um einen Aktivierungscode zu erhalten, muss ich meine Kundennummer eintragen. Meine Kundennummer wird als ungültig zurückgewiesen. Ich habe einen ziemlich alten Vertrag. Die Gebühren werden monatlich eingezogen. Ich erhalte keine Rechnungen und möchte diese online einsehen. Kann mir bitte ein Mitarbeiter helfen und mir einen Aktivierungscode zuschicken ? Vielen herzlichen Dank.

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Charly1953,

 

dass bekommen wir hin.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!