Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kundennummer existiert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meiner Oma geholfen, einen neuen Vertrag abzuschließen. Sie war bereits bei Kabel Deutschland Kundin. Die Kundennummer änderte sich auch im neuen Vertrag nicht.

Im folgenden Bild ist das Problem zu sehen, eine E-Mail Adresse wurde telefonisch erfolgreich hinterlegt.

Anmerkung 2020-08-06 145218.png

Die dazugehörige E-Mail Adresse werde ich hier nicht schreiben, stattdessen wäre eine private Nachricht besser. 

 

Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Hanthony,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist und lieb von Dir, dass Du Dich für Deine Oma darum kümmerst.

 

Unser Kundenportal hat ab und an Schwierigkeiten Kundennummer zu erkennen, die schon einige Jahre existieren. Ich kann Abhilfe schaffen. Smiley (fröhlich) Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Wenn Du den Aktivierungscode per E-Mail bekommen willst, sende mir auch gleich Deine E-Mail-Adresse zu.

 

Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

kann es sein das du für deine Oma einen Cabel Vertrag abgeschlossen hast?

Wenn ja, dann ist auf einmal nicht mehr Kabel Deutschland (Vodafone) oder Vodafone zuständig, sondern Unitymedia (Vodafone).

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nein, mit Unitymedia wurde nichts abgeschlossen. Durch ein Telefonat wurde es auch geklärt und wir haben so einen Aktivierungscode bekommen, jetzt kann sich korrekt eingeloggt werden.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Hanthony,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist und lieb von Dir, dass Du Dich für Deine Oma darum kümmerst.

 

Unser Kundenportal hat ab und an Schwierigkeiten Kundennummer zu erkennen, die schon einige Jahre existieren. Ich kann Abhilfe schaffen. Smiley (fröhlich) Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Wenn Du den Aktivierungscode per E-Mail bekommen willst, sende mir auch gleich Deine E-Mail-Adresse zu.

 

Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das Problem wurde bereits gestern durch ein Telefonat bei Vodafone gelöst, der Aktivierungscode kam via E-Mail.

Vielen Dank trotzdem für die angebotene Hilfe.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Hanthony,

 

dann nochmal lieben Dank für Deine Rückmeldung.

 

Da Du die Störung schon markiert hast, schließe ich den Beitrag hiermit ab.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen