TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2020 14:53
Hallo,
ich habe meiner Oma geholfen, einen neuen Vertrag abzuschließen. Sie war bereits bei Kabel Deutschland Kundin. Die Kundennummer änderte sich auch im neuen Vertrag nicht.
Im folgenden Bild ist das Problem zu sehen, eine E-Mail Adresse wurde telefonisch erfolgreich hinterlegt.
Die dazugehörige E-Mail Adresse werde ich hier nicht schreiben, stattdessen wäre eine private Nachricht besser.
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2020 12:33
Hallo Hanthony,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist und lieb von Dir, dass Du Dich für Deine Oma darum kümmerst.
Unser Kundenportal hat ab und an Schwierigkeiten Kundennummer zu erkennen, die schon einige Jahre existieren. Ich kann Abhilfe schaffen. 🙂 Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Wenn Du den Aktivierungscode per E-Mail bekommen willst, sende mir auch gleich Deine E-Mail-Adresse zu.
Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 06.08.2020 17:15
Hallo,
kann es sein das du für deine Oma einen Cabel Vertrag abgeschlossen hast?
Wenn ja, dann ist auf einmal nicht mehr Kabel Deutschland (Vodafone) oder Vodafone zuständig, sondern Unitymedia (Vodafone).
am 07.08.2020 01:23
Nein, mit Unitymedia wurde nichts abgeschlossen. Durch ein Telefonat wurde es auch geklärt und wir haben so einen Aktivierungscode bekommen, jetzt kann sich korrekt eingeloggt werden.
am 07.08.2020 12:33
Hallo Hanthony,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist und lieb von Dir, dass Du Dich für Deine Oma darum kümmerst.
Unser Kundenportal hat ab und an Schwierigkeiten Kundennummer zu erkennen, die schon einige Jahre existieren. Ich kann Abhilfe schaffen. 🙂 Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Wenn Du den Aktivierungscode per E-Mail bekommen willst, sende mir auch gleich Deine E-Mail-Adresse zu.
Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 07.08.2020 14:19
Das Problem wurde bereits gestern durch ein Telefonat bei Vodafone gelöst, der Aktivierungscode kam via E-Mail.
Vielen Dank trotzdem für die angebotene Hilfe.
am 07.08.2020 15:41
Hallo Hanthony,
dann nochmal lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Da Du die Störung schon markiert hast, schließe ich den Beitrag hiermit ab.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße, Martin