abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer existiert nicht
Hanthony
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meiner Oma geholfen, einen neuen Vertrag abzuschließen. Sie war bereits bei Kabel Deutschland Kundin. Die Kundennummer änderte sich auch im neuen Vertrag nicht.

Im folgenden Bild ist das Problem zu sehen, eine E-Mail Adresse wurde telefonisch erfolgreich hinterlegt.

Anmerkung 2020-08-06 145218.png

Die dazugehörige E-Mail Adresse werde ich hier nicht schreiben, stattdessen wäre eine private Nachricht besser. 

 

Vielen Dank im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hanthony,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist und lieb von Dir, dass Du Dich für Deine Oma darum kümmerst.

 

Unser Kundenportal hat ab und an Schwierigkeiten Kundennummer zu erkennen, die schon einige Jahre existieren. Ich kann Abhilfe schaffen. 🙂 Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Wenn Du den Aktivierungscode per E-Mail bekommen willst, sende mir auch gleich Deine E-Mail-Adresse zu.

 

Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DanyR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

kann es sein das du für deine Oma einen Cabel Vertrag abgeschlossen hast?

Wenn ja, dann ist auf einmal nicht mehr Kabel Deutschland (Vodafone) oder Vodafone zuständig, sondern Unitymedia (Vodafone).

Nein, mit Unitymedia wurde nichts abgeschlossen. Durch ein Telefonat wurde es auch geklärt und wir haben so einen Aktivierungscode bekommen, jetzt kann sich korrekt eingeloggt werden.

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hanthony,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist und lieb von Dir, dass Du Dich für Deine Oma darum kümmerst.

 

Unser Kundenportal hat ab und an Schwierigkeiten Kundennummer zu erkennen, die schon einige Jahre existieren. Ich kann Abhilfe schaffen. 🙂 Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Wenn Du den Aktivierungscode per E-Mail bekommen willst, sende mir auch gleich Deine E-Mail-Adresse zu.

 

Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Problem wurde bereits gestern durch ein Telefonat bei Vodafone gelöst, der Aktivierungscode kam via E-Mail.

Vielen Dank trotzdem für die angebotene Hilfe.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hanthony,

 

dann nochmal lieben Dank für Deine Rückmeldung.

 

Da Du die Störung schon markiert hast, schließe ich den Beitrag hiermit ab.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!