abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer Kabeldeutschland wird nicht erkannt
Annie4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich kann mich nicht in mein Kundenkonto einloggen, da meine Kundenummer nicht erkannt wird.

Es handelt sich um einen KabelDeutschlandvertrag von 2014.

Da ich bald umziehe, müsste ich das dringend.

 

LG

Annie

7 Antworten 7
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Annie4 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

In ähnlichen Fällen konnten die Moderatoren hier im Forum auch schon helfen, das sollte dann bei dir auch funktionieren. Zumindest können die dir dann sagen was du machen mußt damit die alte Kundennummer auch von dem neuen System erkannt wird.

Ich muß dich aber nur um etwas Geduld bitten weil das Forum kein Live-Chat ist. Innerhalb der nächsten 2 bis 3 Tage wird sich auf jedenfall Eine/Einer von der Truppe hier im Thread melden.

 

Gruß

Dieter

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Annie4,

 

manchmal sind wie auch etwas schneller

 

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und eine gültige E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Lars  ... man bist du heute Fix ... 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Annie4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hab ich gesendet,

schonmal vielen Dank!!!

 

LG

Annie

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Annie,

 

Du bekommst gleich eine Mail mit der Bitte, Deine E-Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann noch mal kurz hier im Beitrag. Ich schicke Dir dann den nötigen Aktivierungscode direkt per Mail zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Annie4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

email ist jetzt bestätigt 🙂

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Annie4,

 

der Aktivierungscode ist per Mail unterwegs zu Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!