Internet, Telefon & TV über Kabel

Kundennummer Kabeldeutschland wird nicht erkannt
Smart-Analyzer

Hallo, ich kann mich nicht in mein Kundenkonto einloggen, da meine Kundenummer nicht erkannt wird.

Es handelt sich um einen KabelDeutschlandvertrag von 2014.

Da ich bald umziehe, müsste ich das dringend.

 

LG

Annie

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Royal-Techie

Hallo @Annie4 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

 

In ähnlichen Fällen konnten die Moderatoren hier im Forum auch schon helfen, das sollte dann bei dir auch funktionieren. Zumindest können die dir dann sagen was du machen mußt damit die alte Kundennummer auch von dem neuen System erkannt wird.

Ich muß dich aber nur um etwas Geduld bitten weil das Forum kein Live-Chat ist. Innerhalb der nächsten 2 bis 3 Tage wird sich auf jedenfall Eine/Einer von der Truppe hier im Thread melden.

 

Gruß

Dieter

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Annie4,

 

manchmal sind wie auch etwas schneller

 

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und eine gültige E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Royal-Techie

@Lars  ... man bist du heute Fix ... 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

hab ich gesendet,

schonmal vielen Dank!!!

 

LG

Annie

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Annie,

 

Du bekommst gleich eine Mail mit der Bitte, Deine E-Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann noch mal kurz hier im Beitrag. Ich schicke Dir dann den nötigen Aktivierungscode direkt per Mail zu.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

email ist jetzt bestätigt Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Annie4,

 

der Aktivierungscode ist per Mail unterwegs zu Dir.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen