abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkonto gesperrt wegen Zahlungsrückstand
TB190
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

seit ca September ist mein Kundenkonto gesperrt wegen Zahlungsrückstand. Damals wurde ein Cent Betrag nicht richtig per Sepa abgebucht. Nach dem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir der Betrag gutgeschrieben, das die Meldung wegen gehen soll und keine Mahnung kommt. Mittlerweile ist es Januar und auch nach erneuter Nachfrage beim Kundenservice ist nicht erkläbar warum diese Meldung immernoch erscheint. Es wurden auch wieder alle Rechnungen seitdem korrekt per Sepa abgebucht. Andere Browser, Kundenkonto Löschen etc. habe ich schon probiert.

 

Es handelt sich um einen Kabel DSL Vertrag in Hessen.

 

Vielen Dank

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@TB190 

Kabel DSL gibt es nicht. Entweder hast du einen Internet Zugang über Cable oder DSL. Dein Zugang wird auch nicht wegen einen Rueckstand von einigen Eurocents gesperrt. Das erfolgt erst ab 100 Euro. Sicherlich ist es eine fehlerhafte Anzeige in Mein Vodafone. Die Funktionen in Mein Vodafone und der Anschluss sollten voll zur Verfügung stehen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen TB190,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir ein wenig länger, um zu antworten.

Umso mehr freut es mich, dass @CE38 (lieben Dank für Deinen Einsatz Herz) Dir schon viele wichtige Infos zu Deinem Anliegen gegeben hat.

Bei dem Problem handelt es sich um einen Anzeigefehler, der in einigen Kundenkonten auftritt. Unsere IT weiß Bescheid und arbeitet an der Behebung.

Funktionieren denn alle Deine Services in MeinVodafone sonst störungsfrei?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

Ich klinke mich hier mal ein.

Mein Kundenkonto wurde auch gesperrt weil wohl was mit der Abbuchung nicht geklappt hat. Bemerkt habe ich es viel später, weil lediglich die gebuchten Pakete nicht funktionieren. Meine Fragen dazu:

Muss ich nun warten bis due nächste ( doppelte) Abbuchung erfolgt und wird dann automatisch entsperrt? Würde ja sofort überweisen, aber das könnte sich ja überschneiden bzw. alles durcheinander bringen.

Anscheinend wird auch nicht erst ab 100€ gesperrt, denn bei mir waren es knapp 49€.

Ohne Vorwarnung oder Mahnung.

 

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, kommt hier ein Schloss vor!