Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kundenkonto gesperrt wegen Zahlungsrückstand
TB190
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

seit ca September ist mein Kundenkonto gesperrt wegen Zahlungsrückstand. Damals wurde ein Cent Betrag nicht richtig per Sepa abgebucht. Nach dem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir der Betrag gutgeschrieben, das die Meldung wegen gehen soll und keine Mahnung kommt. Mittlerweile ist es Januar und auch nach erneuter Nachfrage beim Kundenservice ist nicht erkläbar warum diese Meldung immernoch erscheint. Es wurden auch wieder alle Rechnungen seitdem korrekt per Sepa abgebucht. Andere Browser, Kundenkonto Löschen etc. habe ich schon probiert.

 

Es handelt sich um einen Kabel DSL Vertrag in Hessen.

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
CE38
SuperUser

@TB190 

Kabel DSL gibt es nicht. Entweder hast du einen Internet Zugang über Cable oder DSL. Dein Zugang wird auch nicht wegen einen Rueckstand von einigen Eurocents gesperrt. Das erfolgt erst ab 100 Euro. Sicherlich ist es eine fehlerhafte Anzeige in Mein Vodafone. Die Funktionen in Mein Vodafone und der Anschluss sollten voll zur Verfügung stehen.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen TB190,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir ein wenig länger, um zu antworten.

Umso mehr freut es mich, dass @CE38 (lieben Dank für Deinen Einsatz Herz) Dir schon viele wichtige Infos zu Deinem Anliegen gegeben hat.

Bei dem Problem handelt es sich um einen Anzeigefehler, der in einigen Kundenkonten auftritt. Unsere IT weiß Bescheid und arbeitet an der Behebung.

Funktionieren denn alle Deine Services in MeinVodafone sonst störungsfrei?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen