abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kundenkonten zusammenfügen
silent-pet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

vielleicht kann hier jemand helfen. Ist es möglich zwei Verträge zusammenzufügen? Soll heißen, kann ich meiner Frau ihr Vodafonkonto inkl. Vertrag (TV) mit meinem Konto (Internet/Telefon) zusammenfügen? Natürlich so, dass sich die Verträge dabei nicht ändern.

Dies wäre für uns einfacher zu handhaben, da nur ein Konto.

Danke und Grüße, silent-pet

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo silent-pet,

 

da es sich um unterschiedliche Vertragspartner handelt, geht das leider nicht.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo silent-pet,

 

da es sich um unterschiedliche Vertragspartner handelt, geht das leider nicht.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
silent-pet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

geht dies auch nicht, obwohl wir verheiratet sind und die gleiche Adresse haben? Es wäre echt leichter zu handhaben.

Grüße André

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo silent-pet,

 

es spielt dabei leider keine Rolle, ob ihr verheiratet seid und auch nicht, dass es die gleiche Anschrift ist. Tut mir leid, aber Deinen Wunsch können wir nicht erfüllen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!