TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 17:47
Hallo,
mein Problem ist folgendes:
Hab heute eine Email bekommen in der es hieß, dass ich meine Smartcard noch zurückschicken muss. Die hab ich aber im letzten Retour Paket reingetan. 100%ig. Hab natürlich den Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt ich soll einen Nachweis mit der Sendungsnummer über das Kontaktformular schicken. Leider hab ich, nach dem ich eine halbe Stunde dieses Formular gesucht habe, gesehen, dass ich kein Kundenkennwort habe. Ich habe sowas nirgendwo in meinem Vertrag gefunden und ohne kann ich das Formular nicht abschicken. Auch ist mein Anhang der Sendungsnummer als Foto zu groß. Anders kann ich es aber nicht schicken und komprimieren lässt es sich ebenfalls nicht.
Was soll ich da bitte machen? Eine normale Email-Adresse habt ihr ja nicht.
MfG Marie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2019 18:31
am 17.10.2019 18:03
Das kontatkformular funktioniert ohne Kundenkenwort, musst halt nur unter meinkabel. De eingeloggt sein und nicht im DSL oder Mobilfunk Bereich
am 17.10.2019 18:28
Bin ich. Aber dort finde ich nirgendwo das Kontaktformular.
am 17.10.2019 18:31
18.10.2019 07:24 - bearbeitet 18.10.2019 07:26
Hallo Illirea,
also, ein Kundenkennwort brauchst Du im Bereich Kabel grundsätzlich nicht. Das hat Dir Vanguardboy ja bereits geschrieben. Da hat Dich unser Kontaktformular irgendwo falsch abbiegen lassen und Du bist eventuell bei Mobilfunk gelandet.
Es gibt zahlreiche Webseiten mit denen Bilder verkleinert werden können, kostenlos natürlich. Einfach mal bei einer Suchmaschine "nachfragen".
Da Du nun einmal hier in unserem Forum bist, helfe ich Dir auch gerne weiter. Schick mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Dort kannst Du auch ein Bild der Sendebelegs anhängen. Fotografiere ihn vielleicht mit Deinem Smartphone ab. Oder, wie oben geschrieben, Dein vorhandenes Bild komprimieren. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 18.10.2019 07:30
Danke aber gestern hab ich es dann doch noch zu stande gebracht, dieses Foto zu verschicken... Hab das richtige Kontaktformular gefunden. Trotzdem danke für die Hilfe.
am 18.10.2019 08:38
Okay, danke für Deine schnelle Antwort.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Tina