abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundendienst
suse_85
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und gehofft ein gutes Angebot zu bekommen um bei Vodafone zu bleiben, leider war der Mitarbeiter in der Hotline nicht fähig mir ein besseres Angebot zu machen sondern wäre der Vertrag nochmal teurer und ich soll wieder eine anschlussgebühr bezahlen und er will mir den Router den ich habe nochmal senden.... ich möchte gern mein Paket so behalten aber doch nicht noch mehr dafür bezahlen müssen....  

Lg

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ruf doch morgen nochmal an.  

 

Sonst verlanger über das kundenportal 

@suse_85 , wenn du nicht gekündigt hättest, wäre der Vertrag doch unverändert verlängert worden.

Ich werde niemals kapieren, warum man sich dem Irrglauben hingibt, alles müsse immer billiger werden. Kommt es evtl. vom Neid auf die Neukunden? Dabei war jeder mal Neukunde und hat in irgendeiner Form ein Bonbon erhalten. 

@Díaz_de_Vivar:

Falsch, selbst der Vondafone Kundenservice empfiehlt dieses Vorgehen für Bestandskunden.

(Hier Spreche ich aus eigenen Erfahrungen an der "Service"-Hotline)

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Es ist nicht falsch das der Vertrag sich automatisch verlängert. Er verlängert sich automatisch. 

 

Wenn man kündigt ist das kein freifahrtschein das der Tarif aufjedenfall günstiger wird. 

"Falsch, selbst der Vondafone Kundenservice empfiehlt dieses Vorgehen für Bestandskunden."

Es gibt hier eine Zusammenfassung für nicht gekündigte Verträge für Angebotsanfragen.

Und wenn du die freie Entscheidung triffst dieses Pokerspiel mitzumachen - good for you.

Im Hinterkopf behalten das folgendes passieren kann ... 

"leider war der Mitarbeiter in der Hotline nicht fähig mir ein besseres Angebot zu machen"

 

" ich soll wieder eine anschlussgebühr bezahlen und er will mir den Router den ich habe nochmal senden...."

Riecht wie Neuvertrag nach Vertragsende. 

 

"wenn du nicht gekündigt hättest, wäre der Vertrag doch unverändert verlängert worden."

Wahrscheinlich geht dann ein oder mehrere Rabatte flöten ... so wie immer ... 

 

 

 

 

 

 

DA ich erst kürzlich Neuvertrag gemacht habe, bitte gleiches Angebot Read Internet & Phone 200 Cable verschicken an Herrn XXX .

 

Edit @Roman8: Daten entfernt, nie öffentlich angeben. Gruß Jens

@Roman8 bitte erstell einen eigenen Beitrag. Ich verstehe auch nicht was du damit sagen willst.