Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G
  • Behoben: MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web Einschränkungen bei der Nutzung aller Dienste

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Kundenbindung???

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
2,5 Monate im Voraus einen Umzug angekündigt und dafür 30 Euro gezahlt. Techniker zum

Termin nicht gekommen. 2 Tage freinehmen müssen und 4 Tage ohne Internet. 3!! Mails geschrieben ohne Rückmeldung. Ist das das „neue“ Vodafone? Solche probleme gab’s vorher bei unity nicht!

Hat es Vodafone nicht nötig Kunden zu halten? Anbei übrigens ein Artikel des eigenen Chefs!!


Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netz-Profi
Wie können dir andere Kunden hier im Forum "Kunden helfen Kunden" helfen? Was du schilderst, klingt zwar ärgerlich, aber einen konkreten Ablauf kann ich dem Thread nicht entnehmen. Wie können wir dir helfen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netz-Profi
Wie können dir andere Kunden hier im Forum "Kunden helfen Kunden" helfen? Was du schilderst, klingt zwar ärgerlich, aber einen konkreten Ablauf kann ich dem Thread nicht entnehmen. Wie können wir dir helfen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Vodafone selbst hat keine Servicetechniker. Die Aufträge werden an einen Servicepartner übergeben. Dieser ist für alles zuständig und auch der Ansprechpartnner für den Kunden. Falls noch nicht bekannt, kann man den zuständigen Servicepartner bei Vodafone erfragen.

MfG
Mehr anzeigen