abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kunde werden nicht möglich, Hausnummer nicht bekannt.
Maze128
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde sehr gerne Kunde bei Vodafone werden. Ich habe auch bereits einen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen, die Installation einer neuen Dose gestaltet sich allerdings mehr als schwierig.

 

Das Haus, in dem ich wohne, hatte früher die Hausnummer 12 und dann auch einen Kabelanschluss bekommen. Dann kam es zu einer Änderung der Hausnummer, diese wurde jedoch anscheinend in ihrem Trassenplan nicht übernommen. Vom Vorbesitzer war jahrelang ein Kabelanschluss problemlos in Betrieb.

 

Nach Änderung der Hausnummer ist es mir jedoch nicht möglich eines Ihrer Produkte zu bestellen, angeblich sind diese - zumindest an der Hausnummer 20 - nicht verfügbar. Dann kam ein Verkäufer auch die Idee den Vertrag auf die Nummer 12 abzuschließen und die Rechnungsadresse als 20 zu hinterlegen.

 

Dies führte dazu, dass anscheinend ein Vertrag auf meinen Namen bei Ihnen hinterlegt ist. Leider kann der Techniker der beauftragten Firma die neue Dose jedoch nicht installieren, da im Auftrag die Nummer 12 hinterlegt ist und nicht die 20

 

Eine Änderung des Auftrags ist jedoch angeblich nicht möglich, da an der Hausnummer 20 keines ihrer Produkte angeboten wird.

 

Dieses Problem versuche ich nun seit etlichen Monaten zu lösen und endlich einen funktionierenden Anschluss zu bekommen, bisher leider ohne Erfolg.

 

Vielleicht können Sie mir hier weiterhelfen oder einen Tipp geben wie sich das Problem lösen lässt. Gerne dürfen Sie mich auch telefonisch kontaktieren.

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maze128,

 

ich schaue es mir gerne mal an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!