abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kulanzgutschrift nicht erhalten
lholzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ende letzten Jahres und anfang diesen Jahres hatte ich massive Problem mit einem Kabelanschluss.

Aus Kulanz wurde mir per Schreiben ein Angebot gemacht.

 

Gutschrift, Vertragsänderung oder vorzeitige Kündigung.

Entschieden hatte ich mich für die Gutschrift. Telefonisch bei ihnen gemeldet, die Dame hat es aufgenommen und soweit war alles geklärt.

 

Nun hieß es ich bekomme für den Zeitraum "1.November 2017 bis 31. März 2018" eine Gutschrift von 90€.

 

Leider scheint das im Sand verlaufen zusein und ich habe keine Gutschrift erhalten.

 

Könnte sich ein Mod hier das Ganze genauer anschauen.

 

 

Liebe Grüße

 

EDIT: @lholzerAnhang gelöscht, da Kundennummer sichtbar.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lholzer,

 

auf dem Schreiben steht nichts von telefonischer Meldung. Die Kollegen stehen auf diesem Weg auch gar nicht zur Verfügung. Du erreichst sie tatsächlich nur schriftlich. Wie schon geschrieben, wende Dich bitte noch mal an die Kollegen. Ich bin mir sicher das sie eine Lösung für Dich haben.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@lholzer@  schrieb:

Leider scheint das im Sand verlaufen zusein und ich habe keine Gutschrift erhalten.


Nur mal interessehalber:  Endet Ihr Rechnungsmonat möglicherweise relativ frühzeitig im Kalendermonat (also so in den ersten drei bis fünf Tagen)?  Denn wenn ja, dann könnte sich ja auch dadurch die Erteilung der Gutschrift nach hinten verschieben, wenn diese im System vielleicht erst noch freigegeben und gebucht werden muß.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo Ritter,

 

der Rechnungsmonat endet bei mir immer am 22/23.

Die Rechnung für April habe ich bereits erhalten.

 

Liebe Grüße

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Iholzer,

 

wir schauen uns das einfach mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

die PN ist raus.

 

Liebe Grüße

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lholzer,

 

das Angebot wurde Ende November durch das Beschwerdemanagement gemacht. Bis heute liegt keine Rückmeldung dazu vor. Wir können das leider so nicht anbieten bzw. einfach eine Gutschrift erstellen. Du wurdest im Schreiben gebeten, Dich innerhalb von 14 Tagen bei den Kollegen zu melden. Das ist nicht geschehen und daher ist das Angebot dann auch abgelaufen. Ich kann Dir an der Stelle nur empfehlen, Dich erneut mit dem Beschwerdemanagement in Verbindung zu setzen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ich habe mich definitiv per Telefon gemeldet. Offensichltich ist das nicht sicher genug obwohl in dem Schreiben um eine telefonischen Rückmeldung gebeten wurde...

 

Da kann ich jedem nur raten alles per Einschreiben zu machen.

 

Danke für die Auskunft.

 

Liebe Grüße 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lholzer,

 

auf dem Schreiben steht nichts von telefonischer Meldung. Die Kollegen stehen auf diesem Weg auch gar nicht zur Verfügung. Du erreichst sie tatsächlich nur schriftlich. Wie schon geschrieben, wende Dich bitte noch mal an die Kollegen. Ich bin mir sicher das sie eine Lösung für Dich haben.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

da haben Sie recht, von telefonischer Meldung steht da nichts das war mein Fehler. Aber ebenso steht da nicht von nur schriftlich.

"Geben Sie uns bitte innerhalb der nächsten 14 Tage Bescheid."

Unterzeichnet, Leiter Kundenservice

 

Also ging ich davon aus, dass ich mich bei der im Schreiben oben aufgeführten Telefonnummer vom Kundenservice (08002787000) melden kann. Dort wurde es auch aufgenommen aber ohne Erfolg wie es nun scheint.

 

Ich gehe Ihrem Rat nach und melde mich dort nochmal.

Hallo Thomas,

 

nochmal eine kurze Rückmeldung. Der Kundenservice hat sich selbst bei mir gemeldet und alles geklärt.

Danke ebenso für deine Hilfe.