abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kulanzgutschrift nicht erhalten
lholzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ende letzten Jahres und anfang diesen Jahres hatte ich massive Problem mit einem Kabelanschluss.

Aus Kulanz wurde mir per Schreiben ein Angebot gemacht.

 

Gutschrift, Vertragsänderung oder vorzeitige Kündigung.

Entschieden hatte ich mich für die Gutschrift. Telefonisch bei ihnen gemeldet, die Dame hat es aufgenommen und soweit war alles geklärt.

 

Nun hieß es ich bekomme für den Zeitraum "1.November 2017 bis 31. März 2018" eine Gutschrift von 90€.

 

Leider scheint das im Sand verlaufen zusein und ich habe keine Gutschrift erhalten.

 

Könnte sich ein Mod hier das Ganze genauer anschauen.

 

 

Liebe Grüße

 

EDIT: @lholzerAnhang gelöscht, da Kundennummer sichtbar.

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lholzer,

 

ja ich habe es gerade gesehen, dass Die Kollegen vom Beschwerdemanagement mit Dir in Kontakt waren. Dann hat sich das ja zum Glück recht schnell geklärt. Hast Du noch Fragen oder können wir an der Stelle schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!