abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kulanzerstattung Smartcard (doppelte Buchung)
DD_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

ich bin mit TV, Festnetz, Internet und mobile zu vodafone gewechselt.

Ursprünglich hatte ich nur eine Smartcard mit CI Modul von Kabel Deutschland. Dieser Vertrag wurde dann natürlich Giga Kombi  fähig gemacht. Alles kein Problem.

Mir fiel dann nur auf, dass jetzt 2 Verträge laufen mit 2 Smartcards. Die alte + CI Modul brauche ich natürlich nicht mehr. Ich würde doppelt zahlen.

Daraufhin fragte ich an, ob die erste alte Smartcard aus Kulanz sofort kündbar sei, zumal ich ja nun komplett gewechselt bin.

Ich erhielt jedoch dann eine Kündigungsbestätigung zum Februar 2019, die sicher einfach die reguläre Spanne ist.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir hier einen Weg finden, dass ich nicht doppelt zahlen muss und die alte Karte per sofort gekündigt werden kann.

 

Ich hoffe auf Unterstützung.

 

Viele Grüße

D

 

Edit @DD_H: Von Mobilfunk zu Kabel Vertrag verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DD_H,

 

ich befürchte, da kann ich Dir nicht helfen. So wie ich das sehe, wurde der neue TV-Vertrag online gebucht.

 

Du hättest Dich ganz einfach an den Kunden-Service oder uns wenden können. Wir hätten Dir den bestehenden Vertrag einfach umstellen können. So erfolgte aber von Dir eine Neubestellung und das bereits vor über einen Monat. Da komme ich selbst mit allen Augen zudrücken leider nicht hin. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Haste ein basic TV Vertrag? Der ist nicht Kombi fähig.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DD_H,

 

ich befürchte, da kann ich Dir nicht helfen. So wie ich das sehe, wurde der neue TV-Vertrag online gebucht.

 

Du hättest Dich ganz einfach an den Kunden-Service oder uns wenden können. Wir hätten Dir den bestehenden Vertrag einfach umstellen können. So erfolgte aber von Dir eine Neubestellung und das bereits vor über einen Monat. Da komme ich selbst mit allen Augen zudrücken leider nicht hin. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DD_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

das ist sehr bedauerlich und für mich leider nicht nachvollziehbar...

Ich werde dann eine Vorstandsbeschwerde aufsetzen.

Trotzdem vielen Dank

 

LG

D

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DD_H,

 

das ist natürlich Deine Entscheidung. Wir müssen uns aber auch an bestehende Prozesse/Vorgaben halten.

 

Hier mache ich dann zu. Wenn mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!