Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kulanz-Umstellung von Cablemax 500 auf 1000 (kostenlos möglich?)
MarcelSL
Smart-Analyzer

Guten Tag liebes Vodafone-Team,

 

im Februar 2020 habe ich einen Cablemax 500 Vertrag für 40€ abgeschlossen.

Damals war der Cablemax 1000 noch nicht an meiner Adresse verfügbar, aber es wurde mir mehrmals ein kostenloses Upgrade auf die 1000 versprochen, sobald diese anliegen.

 

Ein Freund von mir der auch bei Vodafone ist hat mich auf das Thema hingewiesen (der gute Panchamolo aus dem Forum hier).

Er meinte es war wohl ein Marketingfehler, aber die Leute aus Februar 2020 bekommen das Upgrade wohl aus Kulanz?

 

Ich benutze auch eine eigene Fritzbox. Die 6591 Cable, welche bereits DOCSIS 3.1, und somit die vollen 1000 Mbit unterstützt. Ich würde diese auch gern weiter verwenden und brauche keine Vodafone Station.

 

 

Grüße

Marcel

 

edit:

Korrektur: Es war im Febraur 2020!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Torsten
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Mehr anzeigen
MarcelSL
Smart-Analyzer

Hallo Torsten,

 

ich bin aus Baden-Württemberg.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Dann musst du leider einige Tage Geduld haben, bis sich ein:e VFW-Mod hier im Beitrag melden und deine Daten zur Überprüfung anfordern kann. Wenn du es eiliger haben solltest, wende dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp. Im zweiten Fall wäre allerdings eine Rückmeldung hier sinnvoll, damit keine doppelte Bearbeitung stattfindet und dadurch andere Kunden unnötig lange warten müssen.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi MarcelSL

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
MarcelSL
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

 

ich habe dir eine PN mit den Daten geschickt.

 

Vielen Dank für den Support

Mehr anzeigen