abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kudennummer angeblich falsch?!
TinaK63
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte mich gern im Kundenportal registrieren, allerdings wird mir angezeigt, meine Kundennummer sei falsch, obwohl diese nach mehrfacher Überprüfung genau so auf meiner Auftragsbetätigung zu meinem neuen Kabelvertrag ausgewiesen wird. Außerdem benötige ich einen Aktivierungscode, den ich leider bis jetzt nicht erhalten habe und aufgrund der angeblich falschen Kundennummer auch nicht anfordern konnte.

 

Vielen Dank im Voraus!!

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TinaK63,

 

aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Der Aktivierungscode sollte in der Auftragsbestätigung stehen. Wenn der Vertrag noch nicht aktiv ist, erkennt das System die Kundennummer noch nicht. Wie ist da der aktuelle Stand, steht der Code in der AB und ist der Vertrag aktiv?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

ich komme aus NRW.

Auf der Auftragsbestätigung ist leider kein Aktivierungscode zu finden; habe mehrfach nachgeschaut.

Der Vertrag ist seit dem 21.04. aktiv.

 

Grüße Tina

 

 

Für VFW gibt es leider keinen Aktivierungscode. Du musst dazu einfach einen Unitymedia-Vertrag hinzufügen, dann klappt das.