Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Kudennummer angeblich falsch?!

TinaK63
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte mich gern im Kundenportal registrieren, allerdings wird mir angezeigt, meine Kundennummer sei falsch, obwohl diese nach mehrfacher Überprüfung genau so auf meiner Auftragsbetätigung zu meinem neuen Kabelvertrag ausgewiesen wird. Außerdem benötige ich einen Aktivierungscode, den ich leider bis jetzt nicht erhalten habe und aufgrund der angeblich falschen Kundennummer auch nicht anfordern konnte.

 

Vielen Dank im Voraus!!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Grit
Moderatorin

Hallo TinaK63,

 

aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Der Aktivierungscode sollte in der Auftragsbestätigung stehen. Wenn der Vertrag noch nicht aktiv ist, erkennt das System die Kundennummer noch nicht. Wie ist da der aktuelle Stand, steht der Code in der AB und ist der Vertrag aktiv?

 

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
TinaK63
Daten-Fan

Hallo Grit,

ich komme aus NRW.

Auf der Auftragsbestätigung ist leider kein Aktivierungscode zu finden; habe mehrfach nachgeschaut.

Der Vertrag ist seit dem 21.04. aktiv.

 

Grüße Tina

 

 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Für VFW gibt es leider keinen Aktivierungscode. Du musst dazu einfach einen Unitymedia-Vertrag hinzufügen, dann klappt das.

Mehr anzeigen