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Frage

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Antwort

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Lösung

Kostenloses Tempo-Upgrade für Kabel Bestandskunden
xspt080
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wir haben einen Vodafone-Kabelvertrag "Internet und Telefon 32" (Kundennummer xxx). Vodafone hat kürzlich ein kostenlostes Tempo-Upgrade für Bestandskunden kommuniziert. Verträge mit 32-Mbit sollen demnach 50-Mbit erhalten. Wie können wir möglichst bald davon profitieren?

Für Neukunden bietet Vodafone an unserer Adresse nämlich 50 Mbit an, aber als angemeldeter Bestandskunde im Portal ist eine Vertragsumstellung von 32 auf 50 Mbit nicht möglicht.

Beste Grüsse,

Peter

 

Edit: Kundennummer entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xspt080,

ich habe nachgesehen und Dir kann Red Internet & Phone 100 Cable für 29,99 Euro monatlich anbieten. Sag mir einfach hier im Beitrag Bescheid, ob Du dies möchtest.

Viele Grüße
Nancy

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xspt080,

 

die Umstellung wird nach und nach durchgeführt. Wer wann genau dran ist, wissen wir vorab nicht. Alternativ kann ich mir Deinen Vertrag auch anschauen, wenn Du möchtest. Dazu bräuchte ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Und danach meldest Du Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

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Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xspt080,

ich habe nachgesehen und Dir kann Red Internet & Phone 100 Cable für 29,99 Euro monatlich anbieten. Sag mir einfach hier im Beitrag Bescheid, ob Du dies möchtest.

Viele Grüße
Nancy

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Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xspt080,

 

ich habe Deinen Tarif umgestellt und Du bekommst darüber auch noch eine Bestätigung zugeschickt. Die Option Homebox bleibt weiterhin bestehen.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

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xspt080
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen Nancy,

die Umstellung ist bereits erfolgt! Nochmals herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung  👍

Viele Grüße, Peter

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xspt080,

 

sehr gerne doch.

 

An Deinen Beitrag mache ich dann ein Schloss.

 

Viele Grüße

Nancy

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Hallo, hab hier das gleiche Problem mit einem alten 16Mbit Vertrag und wüsste gerne, ob und wann ein Upgrade kommt. Die Kunden-Hotline ist übrigens eine Katastrophe, da ohne Wartezeit >15min so gut wie nicht erreichbar.

@KiSchorsch eröffne bitte einen eigenen Beitrag, diesen hier schließe ich, da er bereits seit Monaten als gelöst markiert ist.