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Lösung
am 09.06.2021 13:15 - zuletzt bearbeitet am 09.06.2021 13:57 von CommunityTeam
Hallo,
wir haben einen Vodafone-Kabelvertrag "Internet und Telefon 32" (Kundennummer xxx). Vodafone hat kürzlich ein kostenlostes Tempo-Upgrade für Bestandskunden kommuniziert. Verträge mit 32-Mbit sollen demnach 50-Mbit erhalten. Wie können wir möglichst bald davon profitieren?
Für Neukunden bietet Vodafone an unserer Adresse nämlich 50 Mbit an, aber als angemeldeter Bestandskunde im Portal ist eine Vertragsumstellung von 32 auf 50 Mbit nicht möglicht.
Beste Grüsse,
Peter
Edit: Kundennummer entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2021 11:02
Hallo xspt080,
ich habe nachgesehen und Dir kann Red Internet & Phone 100 Cable für 29,99 Euro monatlich anbieten. Sag mir einfach hier im Beitrag Bescheid, ob Du dies möchtest.
Viele Grüße
Nancy
am 11.06.2021 14:06
Hallo xspt080,
die Umstellung wird nach und nach durchgeführt. Wer wann genau dran ist, wissen wir vorab nicht. Alternativ kann ich mir Deinen Vertrag auch anschauen, wenn Du möchtest. Dazu bräuchte ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Und danach meldest Du Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 16.06.2021 11:02
Hallo xspt080,
ich habe nachgesehen und Dir kann Red Internet & Phone 100 Cable für 29,99 Euro monatlich anbieten. Sag mir einfach hier im Beitrag Bescheid, ob Du dies möchtest.
Viele Grüße
Nancy
am 17.06.2021 08:42
Hallo xspt080,
ich habe Deinen Tarif umgestellt und Du bekommst darüber auch noch eine Bestätigung zugeschickt. Die Option Homebox bleibt weiterhin bestehen.
Hast Du noch Fragen dazu?
Viele Grüße
Nancy
am 17.06.2021 09:30
Guten Morgen Nancy,
die Umstellung ist bereits erfolgt! Nochmals herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung 👍
Viele Grüße, Peter
am 17.06.2021 14:13
Hallo xspt080,
sehr gerne doch.
An Deinen Beitrag mache ich dann ein Schloss.
Viele Grüße
Nancy
am 13.12.2021 21:56
Hallo, hab hier das gleiche Problem mit einem alten 16Mbit Vertrag und wüsste gerne, ob und wann ein Upgrade kommt. Die Kunden-Hotline ist übrigens eine Katastrophe, da ohne Wartezeit >15min so gut wie nicht erreichbar.
am 13.12.2021 22:02
@KiSchorsch eröffne bitte einen eigenen Beitrag, diesen hier schließe ich, da er bereits seit Monaten als gelöst markiert ist.