abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenloses Modem wird nicht zugesendet!
Michelle9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebes Vodafone-Team,

als ich 2018 einen Internet Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir bei Lieferung des Leih- Routers die WLan Option mit berechnet, diese Option habe ich gekündigt und habe dabei fälschlicherweise das Leih-Modem wieder zurückgesendet um weitere Kosten zu vermeiden. Später in der Kündigungsbestätigung steht geschrieben, dass ich den Router hätte behalten können, dies war mir nicht bewusst.
Nun ist es schon sehr oft passiert, dass wegen des fehlenden kostenlosen Leih-Routers, welcher vertraglich zusteht, vom Störungsservice keine genaue Fernfehlerdiagnose festgestellt werden kann.
Ich habe schon mehrere Male über den Kundenservice angerufen und um Zusendung des kostenlosen Routers gebeten. Bis heute ist keiner angekommen, was ich sehr schade und ärgerlich finde.
Ich möchte hiermit schriftlich bitten, mir einen kostenlosen vertraglich dazugehörenden Router zuzusenden um zukünftigen Störungen aus dem Wege zu gehen und Ärgernissen zu vermeiden.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Irgendwie fehlen einige Basics, damit man durchblickt.

Du verwendest seither einen eigenen Router?

und du kommst aus welchem Bundesland?

Michelle9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich wohne in Braunschweig, Niedersachsen.
Genau, ich benutze seit je her meine eigene Fritz-Box.
Ich habe in der Technik Abteilung angerufen und die sagen, sie wollen durchmessen wo der Fehler liegt und ich soll den Vodafoneeigenen Router anschließen (welchen ich nicht habe). Dann sollte und habe ich bei der Vertragsabteilung angerufen und ihn dort bestellt. Diese berichten, dass die Technikabteilung dafür zuständig wäre. So habe ich schon viele Male hin und her telefoniert und nichts scheint sich durchzusetzten.
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michelle9,

 

ich schaue es mir gerne mal an. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!