Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kostenloses Modem wird nicht zugesendet!
Michelle9
Daten-Fan
Liebes Vodafone-Team,

als ich 2018 einen Internet Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir bei Lieferung des Leih- Routers die WLan Option mit berechnet, diese Option habe ich gekündigt und habe dabei fälschlicherweise das Leih-Modem wieder zurückgesendet um weitere Kosten zu vermeiden. Später in der Kündigungsbestätigung steht geschrieben, dass ich den Router hätte behalten können, dies war mir nicht bewusst.
Nun ist es schon sehr oft passiert, dass wegen des fehlenden kostenlosen Leih-Routers, welcher vertraglich zusteht, vom Störungsservice keine genaue Fernfehlerdiagnose festgestellt werden kann.
Ich habe schon mehrere Male über den Kundenservice angerufen und um Zusendung des kostenlosen Routers gebeten. Bis heute ist keiner angekommen, was ich sehr schade und ärgerlich finde.
Ich möchte hiermit schriftlich bitten, mir einen kostenlosen vertraglich dazugehörenden Router zuzusenden um zukünftigen Störungen aus dem Wege zu gehen und Ärgernissen zu vermeiden.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Plumper
Giga-Genie

Irgendwie fehlen einige Basics, damit man durchblickt.

Du verwendest seither einen eigenen Router?

und du kommst aus welchem Bundesland?

Mehr anzeigen
Michelle9
Daten-Fan
Hallo,
ich wohne in Braunschweig, Niedersachsen.
Genau, ich benutze seit je her meine eigene Fritz-Box.
Ich habe in der Technik Abteilung angerufen und die sagen, sie wollen durchmessen wo der Fehler liegt und ich soll den Vodafoneeigenen Router anschließen (welchen ich nicht habe). Dann sollte und habe ich bei der Vertragsabteilung angerufen und ihn dort bestellt. Diese berichten, dass die Technikabteilung dafür zuständig wäre. So habe ich schon viele Male hin und her telefoniert und nichts scheint sich durchzusetzten.
Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Michelle9,

 

ich schaue es mir gerne mal an. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen