abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenloser Tarifwechsel nach dem 6. Monat
Anna35
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe derzeit einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag. Dieser läuft seit dem 30.12.2020.

 

In meinen Unterlagen steht, dass ich den Vertrag nach einem halben Jahr einfach kostenlos und ohne Vertragsverlängerung herabstufen kann. Dies würde ich nun gerne veranlassen. Und zwar würde mir die kleinste Geschwindigkeit Red Internet & Phone 50 Cable ausreichen.

 

Kann ich diese Herabstufung hier über das Forum beantragen bzw. kann mir hier evtl. ein Mod helfen? Smiley (zwinkernd)

 

Vielen Dank vorab!

 

Mit freundlichen Grüßen

Anna

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anna35,

 

ich bin Dir sehr gerne behilflich. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe dir eine Privatnachricht mit den benötigten Daten geschickt.

Viele Grüße

Anna

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anna,

 

ich hab den Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable zum 30.06.21 im System vorgemerkt. Die Bestätigung kommt zeitnah zu Euch. Hast Du noch weiter Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!