Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kostenloser Tarifwechsel nach dem 6. Monat
Anna35
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe derzeit einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag. Dieser läuft seit dem 30.12.2020.

 

In meinen Unterlagen steht, dass ich den Vertrag nach einem halben Jahr einfach kostenlos und ohne Vertragsverlängerung herabstufen kann. Dies würde ich nun gerne veranlassen. Und zwar würde mir die kleinste Geschwindigkeit Red Internet & Phone 50 Cable ausreichen.

 

Kann ich diese Herabstufung hier über das Forum beantragen bzw. kann mir hier evtl. ein Mod helfen? Smiley (zwinkernd)

 

Vielen Dank vorab!

 

Mit freundlichen Grüßen

Anna

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Nancy
Moderatorin

Hallo Anna35,

 

ich bin Dir sehr gerne behilflich. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Anna35
Daten-Fan

Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe dir eine Privatnachricht mit den benötigten Daten geschickt.

Viele Grüße

Anna

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Anna,

 

ich hab den Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable zum 30.06.21 im System vorgemerkt. Die Bestätigung kommt zeitnah zu Euch. Hast Du noch weiter Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen