abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenloser Tarifwechsel nach dem 12. Monat
AnCa1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe derzeit einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag. Dieser läuft seit dem 24.08.2018.

 

In meinen Unterlagen steht, dass ich den Vertrag nach einem Jahr einfach kostenlos und ohne Vertragsverlängerung herabstufen kann. Dies würde ich nun gerne veranlassen. Und zwar würde mir die kleinste Geschwindigkeit Red Internet & Phone 32 Cable ausreichen.

 

Kann ich diese Herabstufung hier über das Forum beantragen bzw. kann mir hier evtl. ein Mod helfen? 😉

 

Vielen Dank vorab!

 

Mit freundlichen Grüßen

AnCa1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe mich nun darum gekümmert, dass der Wechsel ab dem 24.08.2019 durchgeführt wird. Du bekommst dann natürlich auch noch eine separate Bestätigung.

 

Hast Du noch weitere Fragen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das geht hier im forum, per kontatkformular oder Hotline. Musst auf ein Moderator warten kann aber 1 bis 3 Tage dauern.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnCa1,

 

natürlich kann ich das für Dich in die Wege leiten. 🙂

 

Ich brauche Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich im Anschluss auch noch einmal kurz hier im Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AnCa1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe dir die geforderten Daten als persönliche Nachricht geschickt.

LG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe mich nun darum gekümmert, dass der Wechsel ab dem 24.08.2019 durchgeführt wird. Du bekommst dann natürlich auch noch eine separate Bestätigung.

 

Hast Du noch weitere Fragen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AnCa1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super, vielen Dank!

Das wär's dann 🙂

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Dann machen wir hier auch zu. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!