Internet, Telefon & TV über Kabel

Kostenloser Tarifwechsel ab dem 13. Monat
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

meinen aktuellen Vertrag Red Internet & Phone400 Cable will ich zu Beginn des 13. Monats auf den Red Internet & Phone100 Cable für 34,99€/Monat ändern, nachdem dies ja ohne Vertragsverlängerung/ohne Zusatzkosten verbunden ist und so beworben wird.

 

Navigiere ich zu https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/internet-phone-100.html wird mir die Upload Option 50 für 0,00€ angeboten. 

Bitte aktiviert diese Option ab dem 13. Monat, sollte sie tatsächlich kostenlos für die restliche Vertragslaufzeit sein.

 

Gerne schicke ich euch meine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer privaten Nachricht. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

soiz

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi soiz,

 

Kundendaten habe ich aus einem früheren Kontakt gefunden Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe den Wechsel zum Ablauf der 12 Monate (06.10.19) auf Red Internet & Phone 100 Cable zu 34,99 Euro veranlasst. Zur Upload-Option wurde ja bereits eine Antwort gegeben.

 

Hast Du noch weitere Fragen oder können wir damit hier abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Giga-Genie

Hi,

 

die Upload-Option 50 ist aktuell nur für Neukunden (von dir genannter Link) kostenfrei im Vertrag enthalten. Bestandskunden (die Angebote für diese Kunden findest du hier)können diese Option bei Bedarf für 2,99 € / Monat zu ihrem Vertrag dazubuchen.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Alles klar, danke für die Auskunft.

Dann bitte eben nur den Wechsel in den kleineren Tarif durchführen.

Mehr anzeigen
SuperUser

Das Downgrade geht am schnellsten über die Hotlinenummer die in den Vertragsunterlagen genannt wird.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi soiz,

 

Kundendaten habe ich aus einem früheren Kontakt gefunden Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe den Wechsel zum Ablauf der 12 Monate (06.10.19) auf Red Internet & Phone 100 Cable zu 34,99 Euro veranlasst. Zur Upload-Option wurde ja bereits eine Antwort gegeben.

 

Hast Du noch weitere Fragen oder können wir damit hier abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Lars, danke für deine Rückmeldung, dieser Thread kann geschlossen werden. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi soiz,

 

aber gerne doch Smiley (zwinkernd) Dann kommt hier mal ein Schloß dran.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen