Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kostenloser HD Empfang unter meiner Anschrift?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo.

könnte bitte jemand überprüfen, ob unter meiner Adresse ein kostenloser HD Sender Empfang möglich ist über eine Sondervereinbarung mit Hausverwaltung? Aktuell bezahle ich noch 3,99€ für Basic HD

Danke!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo michel7,

ich hab mal für Dich nachgeschaut. An Deiner Adresse hat die Hausverwaltung eine "normale" Grundversorgung abgeschlossen. Alles weitere muss der Kunde selber buchen und zahlen. Die 3,99€ monatlich sind bei Dir als absolut korrekt. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Anett

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Das muss dir deine Verwaltung erzählen bzw muss das im Mietvertrag stehen, dann würdest du zum Einzug aber auch eine Smartcard bekommen haben. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@michel7  schrieb:

eine Sondervereinbarung mit Hausverwaltung?

Betrifft die eventuell nur den Kabelanschluß? Weil dann wäre die 3,99€ richtig.

Hab so eine Sondervereinbarung. Nennt sich Vodafone TV Connect Pro.

Oder ist im zubezahlenden Kabelanschluß Privat HD inklusive? Da müßte dir aber deine Verwaltung Info's dazu gegeben haben.

@DreiViertelFlo: Nein, da bekommt man keine Smartcard,  da muß sich der Kunde da schon selber kümmen, schließlich bedarf es ja eines passenden Endgerätes (z.B. CI+Modul) um dann die passende Karte zu bekommen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Bei mir gab es in der letzten Wohnung die Smartcard von der Verwaltung Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Ueber die Sondervereinbarung -falls vorhanden - informiert immer die Hausverwaltung. Es gibt auch ein spezielles Infoblatt zum Mietvertrag.

Enthalten ist dann Basic TV (HD-Option)  - CI+ Modul oder Receiver gibt es zum Kauf oder zur Miete.

Es gibt auch Sondervereinbarungen mit Basis Internet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

In dem Link in Beitrag 2 steht z.B. klar drinn, dass es einmalig 14,99 kostet.

So ähnlich kann man auch in meiner Stadtwohnung einen Mini-Internet-Tarif bekommen.

Ich glaube, am einfachsten schläfst du noch darüber und rufst morgen die 0800er-Nr. an.

Meine Verwaltung hatte damals auch keine Ahnung.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo michel7,

ich hab mal für Dich nachgeschaut. An Deiner Adresse hat die Hausverwaltung eine "normale" Grundversorgung abgeschlossen. Alles weitere muss der Kunde selber buchen und zahlen. Die 3,99€ monatlich sind bei Dir als absolut korrekt. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Anett

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen