Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Betreff: Kostenlose WLAN Option
Gehe zu Lösung
Laisaja
Netzwerkforscher
Hallo.
Habe heute mittag in einem telefonat, meinen Vertrag verlängert. Cablemax 1000 für weitere 24Monate zu 39,99.
Kurz danach Router neustart und seitdem kein Wlan mehr.
Die Hotline hat mir gesagt, das dies normal 2,99€ extra kosten würde, aber sie würde es mir kostenlos frei schalten, da ich ja bisher auch keinen Aufpreis hatte.
Router hat sich seit dem von selbst mehrfach neugestartet, aber wlan habe ich immer noch keins.
Könnte sich da bitte ein Mod mal mit einer helfenden Hand darum kümmer?
Wäre super lieb Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hi Laisaja,

 

ich habe dir die kostenfreie WLAN-Option wieder ein- und den HomeSpot wieder ausgebucht.

 

Du kannst heute dann das WLAN wieder nutzen.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Laisaja
Netzwerkforscher
Habe mitlerweile auch eine EMail bekommen und gesehen, das euer Mitarbeiter, der mir die Wlan option kostenlos freischalten wollte, statt dessen den Homespot freigeschaltet hat.
Fakt ist, das ich seit Vertragsverlängerung bzw der Rückgewinnung jetzt ohne Wlan zuhause sitze.
Das sind genau die Gründe weshalb ich ursprünglich gekündigt hatte.
Wenn bis zum ende der Woche dieses Problem nicht gelößt ist, werd ich meine Vertragsfortführung am Montag wieder schriftlich wiederrufen.
Das kann es nun echt nicht sein.
Kundenservice mal wieder unterste Schublade
Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Laisaja,

 

ich habe dir die kostenfreie WLAN-Option wieder ein- und den HomeSpot wieder ausgebucht.

 

Du kannst heute dann das WLAN wieder nutzen.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Laisaja
Netzwerkforscher
Super. Vielen lieben Dank
Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Laisaja,

 

gerne doch. Smiley (fröhlich) Ich mache hier dann auch zu.

 

Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen